Icq 4.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wollte mal fragen was ihr über ICQ 4.0 denkt? Soweit ich weiß ist das das neuste und ICQ und ich habe es mir vor kurzem runtergeladen aber gestern erst installiert!
  • ICQ 4.0 mhm...Ich halte nicht sehr viel davon...Ist viel zu viel schnickschnack drin, den keiner braucht! Diese Spiele,...!Das braucht kein mensch!Ich nutze icq pro 2003b und das ist meiner Meinung nach das beste! Ist schlicht und einfach und hat mehr funktionen...Das es auf En. ist glaube ich, kann jeder verkraften oder?
    MFG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • Ich finde auch das da zu viel unsinniges drin ist! Das ganze Zeug braucht doch eigentlich keiner! Was ich ziemlich gut finde ist das es jetzt eine Webcam funktion gibt, aber getestet hab ich die noch nicht! Weiß vllt. jemand von euch ob diese funktioniert? Und das das Ganze auf Englisch ist stört mich eigentlich wenig! Funktioniert die sms funktion bei euch? Die hat nämlich bei mir noch nei richtig gefunzt! Auch beim neuen ICQ net!
    MFG
  • DIe Webcam Funktion..Puh..Weis ich nicht...wir können das ja mal ausprobieren!Kannst mir ja in einer PN deine icq-nummer senden dann probieren wir das aus! Würde mich nämlich auch mal interessieren! Soweit ich weis geht die SMS funktion nicht...!Ich habe aber mal gehört, dass es ein bestimmtes Tagkontingent gibt...Also ich meine damit, dass man zb. 100 sms am tag senden kann(versteht sich ja von selbst das es insgesamt gilt also nicht für jeden einzelnen icq-er) Was für ein ICQ hattet ihr vorher?
    MFG stef1990
  • Ja bei gelegenheit kann ich dir ja meine ICQ Nr. mal schicken! Hast du denn ne Webcam? Ja das mit der sms funktion is schon so ne Sache! bei manchen die ich kenne da klappt es und die können auch ziemlich viele sms hintereinander schicken aber da besteht dann auch nur en ganz begrenztes Limit an Zeichen! Ich hatte vor kurzem ICQ pro, was ich meiner Meinung nach viel besser finde als ICQ 4.0! Wie seht ihr das?
    MFG
  • Jo, du hast Post von mir kannst mich dann ja mal irgendawann adden! Dann saug ich mir icq 4.0 und dann probieren wir das dann aus! Ich habe eine Webcam! Muss die Treiber usw. noch installieren und wie sieht es bei dir aus? Hast du denn eine? Ich habe eine Logitech, kann es sein das es mit einer sony webcam nicht funzt?Habe in der Hinsicht voll kein plan!
    MFG stef1990
  • So hab dich mal geaddet! Haste dir das neue ICQ schon runtergeladen? Ja ich hab auch ne logitech Webcam! Mit der ging bis jetzt alles problemlos! Obs mit ner Sony Webcam net geht weiß ich net, da ich ja keine hab! :)!
    Wie sieht man beim ICQ 4.0 dann eigentlich das derjenige mit dem man chattet auch ne Webcam hat?
    MFG
  • Ok...Dachte schon grade wer der komische da ist^^! Nee ih saugs mir grade! dann geh ich halt über 4.0 rein dann können wir das ausprobieren! Gut...LOGITECH 4ever! Aber kann jemand das vllt. testen ob es mít 2 verschiedenen geht?Wäre cool!Das interresiert mich brennend!
    MFG stef1990
  • JA indem hier welche auch mal posten und sich dazu beriet erklären es mit uns zu testen oder so! Aber nur welche die keine Logitech cam haben!
    MFG stef1990
  • Ja das is ne Gute Idee! Aber erst muss man mal herausfinden ob das überhaupt funzt mit der kamerafunktion!Ich kenne nämlich nur sehr wenige die das neue ICQ haben und es auch nutzen, aber diese Leute haben meistens keine Webcam oder ham kein bock das zu testen! Es wäre also sinnvoll wenn uns jemand sagen könnte ob das feature funzt oder net und ob auch andere Webcams Kompatibel sind!
    MFG
  • Ich Personlich Update meine Tools wie IRC, ICQ etc immer sobald es neue neue Version gibt.

Weis net warum kostet mich ja nichst ausser einbisschen Zeit.
    Und hin und wieder finde ich es ganz gut das ich mit Kumpels Schach oder Dame über ICQ zocken kann.