Was ist mehr als ne freundschaft aber weniger als ne beziehung???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist mehr als ne freundschaft aber weniger als ne beziehung???

Hallo zusammen!

Mal wieder gibts ne interessante frage, die ich vorhin gestellt bekommen habe. Und wo ich selbst mir immer noch den kopf dran zerbreche!

Die Frage: Was ist mehr als ne freundschaft,aber weniger als ne beziehung???

Bin gespannt auf eure antworten!!!

Gruß,Superboypatti :)
  • O.O eine Affäre ?!?

Du tust da aber was komplett durcheinander hauen . Man kann Freundschaft nicht mit einer Liebesbeziehung ( is doch gemeint oder ) vergleichen .

Genauso wenn du fragst : Was ist mehr als ne Kuh , aber weniger as ein Hochhaus ?

Zerbrech dir lieber den Kopf über die kalte Fusion , bringt vlt mehr .-)
  • kommt drauf an. hatte mal mit einer freundin ne gute beziehung, rein freundschaftlich, wobei sie immer schon was von mir wollte. dann hatten wir öfter was und es ging alles den bach runter. aber das war mir dann eigtl. wurscht. ne richtig schöne beziehung ist für mich mehr wert als eine gute freundschaft.

grüße
  • hmm also na Affäre isses sicher net weil meiner Meinung nach eine Affäre nix dauerhaftes ist. Ich HATTE schon mal so eine Freundschaft mit ner Frau, es war keine Beziehung (haben uns nie geküsst, das äußerste war Umarmung) aber es war wiederrum auch mehr als eine Freundschaft, irgendwie. Wir ham jeden Tag mindestens ne Stunde telefoniert und uns oft allein getroffen und über alles geredet, und ich meine wirklich ALLES. Ham uns außerdem noch eeeeewig lange E-Mails geschrieben, ich frag mich immer wieder wir wir so viel miteinander labern konnten. Naja irgendwie ging des Ganze dann kurz vor Weihnachten außeinander. Sie war sauer auf mich wegen einer Sache die sie einfach nur falsch verstanden hatte, als sie mir net glauben wollte und ich 2 Wochen in sie eingeredet hab hatte ich dann so langsam auch keinen bock mehr. Wir haben öfters versucht mal wieder miteinander normal zu reden, aber irgendwie gehts halt einfach nimmer so. Naja vielleicht muss man dazu noch sagen dass ich damals heiß und innig in sie verliebt war. Alles ne tragische geschichte :(

Naja...is zwar jetz hart gesagt, aber ich bin überglücklich weil ich jetz endlich ne Freundin hab, und zwar den allersüßesten und liebsten Menschen den es hier auf dieser ganzen weiten Welt überhaupt gibt, ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!!!!
  • Die Ehe?!?
    Nein quatsch beiseite...Was ist mehr als Freundschaft aber weniger als Beziehung!? Mir fällt da spontan nur geilen-animalischen-Sex ein...Jedoch ganz ohne Liebe aber auch kein Onenight Stand...mhhhh...is schwer! Eine Affäre!?! Sollte aber doch mehr als Freundschaft sein....und bei einer Affäre von Freundschaft sprechen...Ich weiss nicht! Verdammt harte Frage....

mfg Tony
  • Also ich würde sagen zuerst ist es nur Freundschaft, dann steigt man miteinander in die Kiste, und macht eine Fi*kbeziehung dadraus, da es aber keine Liebe ist, ist es weniger als eine Beziehung und mehr als Freundschaft. Aber meistens ist danach die Freundschaft aus, oder es wird zur liebe, aber meistens geht die gute Freundschaft den Bach herunter.
    so long Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Was ist das für eine komische Frage?
    Mehr als eine Freundschaft aber weniger als eine Beziehung?
    Ich glaube nicht,daß es für eine Sache dazwischen einen Namen gibt.Sollte es auch nicht!Außerdem hängt das sicherlich davon ab,wie man den Begriff "Beziehung" definiert...ist eine Freundschaft nicht auch eine Beziehung,die man zu einem Menschen hat!?
    Dann muß man schon auf der Ebene der körperlichen und nicht körperlichen Beziehungen trennen.
    Und:Wer möchte sowas schon haben?