Bracueh Hilfe mit mit iCQ 4.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bracueh Hilfe mit mit iCQ 4.0

also cih habe icq 2003 oder so auf meinem rechner und 4.0 2003 geht und und 4.0 net da steht immer und alles strting und so und dann machts auch dieses dööööht geräuch aber dann gehts net weiter er öffnet nichts und sonst passiert nicht ich hab ne firewall und habe alles eingegeben und so und wie gesagt 2003 icq geht ja könnt ihr mir helfen
  • Ich denke mal, dass es an der Firewall liegt. Da musst du wohl bei deinem alten ICQ bleiben oder du wechselst einfach zu Trillian. Finde ich persönlich besser, ist aber deine Entscheidung ..
  • sonst schalte die firewall ab, connectest und schaltest sie wieder ein. hast du das schon probiert? und mal ehrlich: muss dein vater denn wissen wenn du am pc bist und die firewall nich an is?
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Probiers doch einfach mal aus mit der Firewall! Wenns dann immer noch net geht kannste sie ja wieder aktivieren und dein dad is net sauer!! Oder du behälst echt dein altes ICQ, was ich persönlich auch besser finde als 4.0!
    MFG