Welcher Treiber für 9700 Pro???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welcher Treiber für 9700 Pro???

Ich habe die Tage ne Hercules 3D Prophet 9700 pro bekommen und jetzt stellt sich die Frage, welcher Treiber für die Karte der Beste ist.

Habe mir schon die aktuellen Catalyst, DNA und Omega Treiber runtergeladen.

Hat wer gute bzw schlechte Erfahrung mit den Treiber gemacht?
    Last UpLoadz
    .: keine :.
  • Geh auf die Hersteller Seite der Karte und hol den neuesten Treiber.
    Die ATI-Treiber sind zwar die aktuellsten müssen aber nicht zwangsweise die besten Treiber für den jeweiligen Hersteller sein.
  • Ich nutze zur Zeit den Offiziellen Catalyst 4.8 von ATI
    der funzt eigentlich ganz gut und stabil.
    Demnächst kommt der 4.9ner raus damit solln dan Doom3
    und Farcry nen bissel schneller laufen den würd ich dir dann empfehlen.
    Aber auf keinen Fall den jetzigen inoffiziellen 4.9ner der hat bei mir massig Probleme gemacht.

=[Greez]= Janek03
  • der.jojo schrieb:

Geh auf die Hersteller Seite der Karte und hol den neuesten Treiber.
    Die ATI-Treiber sind zwar die aktuellsten müssen aber nicht zwangsweise die besten Treiber für den jeweiligen Hersteller sein.

doch die hersteller können praktisch nichts am treiber verändern, weil der quellcode unter verschluss ist und der original ati treiber sind immer die aktuellsten!
    Als würde ich immer den catalyst nehmen!
  • Mein Freund hat sich vor kurzem genau die selbe Graka zugelegt und hat dann auch nen bisschen mit den Treibern ausprobiert und hat mir erzählt, dass es beim Omega irgendwie Probleme gab und instabil lief. Aber mit dem Catalyst war er total zufrieden. Schnellste Performance und null Probleme. Läuft sehr sicher und stabil. Kein Ruckel nichts.