StyleXP+Boot Logo klappt nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• StyleXP+Boot Logo klappt nicht

wollt das boot logo mit stylexp ändern aber es klappt nicht.beim klick auf boot screens bekomm ich diese fehlermeldung:

Ihre C:\BOOT.INI Datei wird vom Programm nicht verstanden.
    Style XP wird die Unterstützung für Bootscreens nicht aktivieren.
  • danke ryzzo.werde ich mal probieren.

@der.jojo: theme.dll hab ich aber wie kann ich den ohne stylexp verwenden?hast nen anderes prog oder machst das dann selber,wenn ja iwe?

kenne mich damit gar nicht aus.
  • Beispiel: die theme.dll heisst z.B. uxtheme.org diese kopierst du nach WIN/System anschliessend im abgesicherten Modus die Original uxtheme.dll löschen und die uxtheme.org in uxtheme.dll umbenennen fertig.
    Nach dem Neustart kannste alle Themen wie gewohnt auswählen.
  • Des ist in prinzip ganzeinfach.

Der.Jojo hat es dir schon mal für das Styling gesagt so habe ich es bei mir auch gemacht.

Das mit den Boot Screener ist funktioniert genau auf die gleiche art und weise.
    Wenn du dir ein Boot Screen schon runtergeladen hast.
    Wird da Sicherlich eine *.exe datei drinnen sein nenne die auf jedenfall mal in ntoskrnl.exe um.

Dann startest du einen PC in Abgesicherten Modus neu.
    Und fügst die ntoskrnl.exe in "C:/Windows/System32" ein.
    Dann einfach neustarten den PC. Fals nun der Boot Screen immer noch der standart ist liegt es dran das du entweder SP1 oben hast der Screener aber nur für normale XP Home/Pro geht oder es ist genau anders rum.

Das du ein normales XP Home/Pro hast aber der Boot Screen schon für SP1 oder sogar für SP2 ist.
  • m4d-maNu schrieb:

Des ist in prinzip ganzeinfach.

Der.Jojo hat es dir schon mal für das Styling gesagt so habe ich es bei mir auch gemacht.

Das mit den Boot Screener ist funktioniert genau auf die gleiche art und weise.