Für was die ganzen Reports?


  • MCWK
  • 584 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für was die ganzen Reports?

    Hallo!

    Ich bin neu hier und habe mich mal gefragt für was die ganzen Reports gehören?
    Ich meine, das, dass einer fertig geleecht hat verstehe ich ja, aber für was nen speed report von ALLEN Usern?
    Der wird sich schon melden wenn der Server nicht so geht wie beschrieben! Oder gehört das, dass die IPs schneller weitergegeben werden können??

    Noch ne Frage:

    Wie kommt man eigentlich zu so vielen Posts?
    Gelten auch Posts die in einer PC unabhängigen Abteilung geschrieben werden?

    Ich weiß ich bein ein n00B, aber ihr müsst mich in eurer geiles Board einweihen! :))

    Danke schon mal jetzt für die Antworten!!!
  • Allgemein empfehle ich diesen Thread:
    Klick

    Für deine speziellen Probleme:
    Beitragszähler
    Speedreport

    Btw: Der nützlichste Link nennt sich SuFu. Einfach mal ausprobieren ;)

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Ich bin neu hier und habe mich mal gefragt für was die ganzen Reports gehören?
    Ich meine, das, dass einer fertig geleecht hat verstehe ich ja, aber für was nen speed report von ALLEN Usern?
    Der wird sich schon melden wenn der Server nicht so geht wie beschrieben! Oder gehört das, dass die IPs schneller weitergegeben werden können??


    Es ist schon dienlich, wenn du 5 User leechen lässt und weißt, dass jeder nur mit 30 kb/s ziehen kann. Das bringt bei DVDs oder größeren Sachen überhaupt nix. In diesem Fall weißt du, dass nur 2 Leute Fullspeed haben können. Das mit der schnelleren Pn-Vergabe ist nur ein zusätzlicher Vorteil.