Movie-Talk geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Movie-Talk geschlossen

Also eigentlich hatte ich noch nie was zum meckern aber jetzt muss ich mal...

Ich finde es irgendwie nicht so doll das das wirklich gute Mivie-Talk forum geschlossen wurde. Es wurde doch geöffnet um über movies zu sprechen oder nicht???? Und das wird doch da gemacht. Und jetzt wurde es aus dem Grund "Zu viel müll" geschlossen.
    Ich war da eigentlich sehr aktiv in dem Forum und finde nicht das da viel Müll geschrieben wurde.
    Bin deshalb gegen die schliessung!

So long,
    opi

:bounce:
  • hi,

es gab zu viele mitglieder die ihren unnötigen kommentar loswurden und dieses forum mehr als spamforum benutzten als um filme oder probs mit dergleichen zu diskutieren.

vielleicht kommt das später mal wieder wenn wir das board umstrukturiert haben und wir unseren fixen und guten mitgliederstamm haben ;)

es wird nicht immer so sein wie jetzt und dann haben spammer hier nichts mehr verloren und keine chance :D
  • und finde nicht das da viel Müll geschrieben wurde

ICh würde hier gerne ein Bild mit der Frau vom Anfang und mit der am Ende posten, nur habe keine rechte dazu und finde irgend wie keinen Space..
    ######################################
    HI
    Ich würde nochmal das ENDE und den Anfang nochmal genau anschaun
    Aber der film is doch voll der Hammer
    ???? Du hast ihn doch von mir alter!!!!
    rofl
    Jup kann auch bestätigen das er gedreht wird. Habe das schon auf mehreren Seiten gelesen. Also dann,
    cya
    Hi @all,

Kann mir jemand sagen, wann folgende Filme anlaufen?
    (in DEUTSCH versteht sich)
    Hackers 2
    Matrix 2
    Blade 2
    Dann hab ich noch was
    Hör des öfteren das HDR 2 + 3 schon im umlauf sind--Stimmt das?
    Oder ist das nur so ein Gerücht???
    #######################################
    jep, hab auch schon gelesen das es noch einen dritten teil geben soll!! kann ich nur bestätigen!!
    jup kann auch bestätigen das er gedreht wird. Habe das schon auf mehreren Seiten gelesen. Also dann,
    cya
    ! Aha !
    Hy !
    usw
    usw
    usw

das ist nur ein mini auszug
    ja doch sehr sinnvolle beiträge sind das
    und da kommt dann noch die frage auf wieso das geschlossen wurde wo doch im index schon stand das wenn hier müll gepostet wird es wieder weg kommt

vieleicht in ein paar monaten nochmal von vorne wie dreamweber schon sagte es wird sich hier noch einiges tun

mfg :hy:
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Ok .Das viel Müll gepostet wurde haben wir gesehen, aber wie wollt ihr das verhindern. Jedem posting hinterherrennen und zu löschen ist ja auch und das Wahre.

Und nun zum Board.
    Wann werdet ihr das Board umstrukturieren und inwiefern,also was wirdl sich ändern. Wäre nett wenn wir darüber auch näheres erfahren könnten.

:hot: Greetz Spermi :hot:
  • Hi

Da stante ja e nur mühl drine das hat nichts gebracht.
    Ich meine was bringt die so was.
    Wenn mann wirklich fragen über Filme hat.
    Die nichts mit download zu tun hat dann kann bestimmt auch in
    Off-Topic mal nach fragen.
    Ich glaube da hat keiner was da gegen.

Und ich meine wegen die POSTINGS bringt es auch nichts das weiter zu führen.Also ich finde es besser so das es wieder geschloßen ist.

Na ja machne member denken anders da rüber.

*********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Also müll können die kinder hier im board über all ablassen. schade nur, dass due movietalk.sektion dazu zum größten teil genust wurde. naja mal sehen, was hier noch passiert ;)

Greatz
    JoHnYcOoL