[Umfrage]DivX vs. (S)Vcd


  • alien288
  • 980 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Umfrage]DivX vs. (S)Vcd

    DivX oder (S)Vcd 24
    1.  
      DivX (10) 42%
    2.  
      SVcd (7) 29%
    3.  
      Vcd (0) 0%
    4.  
      MVcd (4) 17%
    5.  
      Sonstiges (3) 13%
    hi, ich wollte mal so grob fragen, was für formate ihr bevorzugt, also ich bevorzuge auf jedenfall DivX, denn dabei gibt es die BESTE Qualli auf dem KLEINSTEN raum.

    frage auch, ob ne große nachfrage nach divX-Codierten filmen besteht, weil ich welche da hab, selbst gecodet, natürlich beste qualli ;)

    also, dann mal ran will eure meinung wissen ;) :grrr: :bier2: :flag:

    falls ich die falsche kategorie ausgewählt hab, was eigentlich nich sein dürfte, dann entschuldige ich mich hiermit ;) pls dann in die richtige kategorie verschieben, THX
  • eben, als ich hab auch an den upload gedacht, desswegen hab ich die dvd nich so ganz mit berücksichtigt, aba ich werde demnächst mal Hard am limit, Taking Lives und vielleicht noch was uppen, in DivX, und da is die qualli so GEIL, das hab ich noch nie gesehn, hab es selbst umgewandelt, desswegen kann ich es net glauben, und svcd hat, find ich, ausgediehnt, da jetzt dvd-player, vor allem auch billige, raus sind, die auch divx und xvid-kompatibel sind, und firmware-updatefahig sind!

    also, ich werd mir jedenfalls nur nen dvd player hohln, der divx unterstützt, und noch nen vorteil hat divx, es passt auf eine cd, also ---> weniger rohstoffverbrauch ;) 'gg' ---> mehr kohle gesparrt ---> geringere downloadzeit ---> geile qualli ;)

    lasst es euch ma durch den kopf gehn ;) ich sag es nur, weil es imma noch spezialisten gibt, die auf SVCD schwören, DivX verabscheuen, da sie meinen, es sei veraltet und unbrauchbar, und haben dabei noch NIE nen DivX film gesehn, gibts so welche an meiner schule ;)

    cu ;)
  • ich hab für SvcD gestimmt, denn ich hab leider noch einen älteren DVD-Player der das DivX - Format nicht erkennt und dann auch nix abspielt :(
    Wenn mir Filme aber sehr gut gefallen und auch sehr rar zufinden im www sind dann nimm ich natürlich auch gerne das DivX Format in kauf ;)
    Im Notfall wandel ich die dann um in .vob für den DVD-Player :cool: denn aufm 17 Zoll Moni nen Top-Movie anzuschauen, muss ja nicht unbedingt sein !!
  • am liebsten saugen ich DivX movies ... bis jetzt sind alle filme die ich auf divx hab mit besserer quali als viele s-/vcd's und halt auf einer statt auf zwei cd's. sollte es einen film in/auf divx geben muss halt mvcd herhalten ... auch top quali und klein ( wobei mittlerweile eineige mvcds 'übergröße' haben ). s-/vcd saug ich sogut wie gar nicht mehr .... wozu halt 2 cd's wenn auch 1 geht ? und dann vllt. noch bad quali und dann war alles für den po

    so far - cRo
  • hehe, jo, mit der qualli is schon wahr!! also, ich werde jedenfalls immer weiter schöne tolle divx-dvd-rips releasen, frag ma jemanden, der einen meiner moviez schon gezogen hat, nach der qualli ;)

    so LONG :P
  • naja svcd dvd p = 40 €
    divx mind 100 oda so

    die quali is bei beiden geil divx vll besser aber das is so wie mit butter und rama
    [LEFT][SIZE=1]Prof!l[/SIZE][SIZE=1] l Sunshine.German.2007.DVDRiP.XviD-SYH [/SIZE][SIZE=1]ON[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Uploads: 1# 2# 3# 4# 5# 6# 7# 8# 9# 10# 11# 12# 13# 14# [/SIZE][SIZE=1]15# 16# 17# 18# 19# 20# 21# 22# 23# 24# 25# 26# 27# 28# 29# 30# 31# 32# 33# 34# 35# 36#[/SIZE][/LEFT]