Witzige Entschuldigungen!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Witzige Entschuldigungen!!!

Hallo,

wir sollen uns witzige ausreden ausdenken warum wir nicht in der schule waren oder wieso wir zu spät sind!

mfg jim

postet witzige
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • hab ein paar Ausreden wenn man mal zu spät kommt *g*

Es war noch sehr dunkel. Da ist mein Wecker eingeschlafen.

Es tut mir sehr leid, aber die Straßenbahn hat sich verfahren.

Herr Lehrer auf der Treppe zum Schulhausplatz stand ein großer, knurrender Hund, vor dem ich mich sehr fürchtete. Und das Tier wollte lange nicht weggehen!

Lehrer: "5 Minuten zu spät!" . Darauf antwortete ich : "Wirklich, so ein Zufall, ich auch!". :D

Lehrer: Du kommst schon wieder zu spät!
    Schüler: Da Brat mir einer nen Storch, sagten Sie nicht gestern zum Lernen ist es nie zu spät?!

"Meine Mutter hat vergessen, mir das Frühstück ans Bett zu bringen."

In der Weihnachtszeit: "Entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme, aber mein Adventstürchen hat geklemmt."

Wenn man etwas Stadtlicher ist und in den Physik-Unterricht kommt:
    Entschuldigen Sie, aber Zeit=Masse*Beschleunigung. Ihnen ist doch klar, dass ich da heute einfach zu spät kommen musste!!!

Ich bin zu spät zum Unterricht erschienen , weil das Lehreraufsichtsamt des Schulministeriums bei mir anrief, und ich ihnen ganz lange erzählt habe , was für wirklich tolle, tolle Lehrerinnen und Lehrer an unserer Schule unterrichten.

Ich habe die Erdoberflächen-Ausdehnung unterschätzt. Der Schulweg hat sich dadurch um einiges verlängert...

Mein Goldfisch ist ertrunken, deswegen musste ich Erste Hilfe leisten!

geschwänzt: "Ich bin verwirrt, war gestern nicht Sonntag?"

Entschuldigung, ich habe ne alte Oma angefahren.... (dramatische Pause) Die musste ich noch im Wald verscharren.....

Heute Morgen habe ich zu viel Zahnpasta auf meine Zahnbürste aufgetragen und dann hab ich die ganze Zeit versucht sie wieder hinein zu quetschen...