Spiele Brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiele Brennen

Hallo erstmal @all,

ich ahbe da ein Problem mit dem X-Box Spiele Brennen!
    Ich habe mir nun schon viele Threads durchgelesen aber ich steige da einfach nicht durch! meine XBox ist umgebaut(Xecuter2).

ich habe mir Games per FTP runtergeladen(iso´s) welche ich Brennen wollte.

zb: Silent Hill 4 gelang mir mit einem octron DVD-R Rohling zu brennen, weshalb ich voller mut an Riddick und Test Drive-Eve of Destruction gegangen bin! Doch für Riddick habe ich schon 4(2 Octron+2 Platinum DVD+R)Rohlinge verdonnert und für das andere 2(Octron)!

meine Xbox sagt mir "No Disc"???Wieso denn das???

Ich habe die Games 1 fach gebrannt also schonmal nicht zu schnell!

Bitte helft mir mal ich hab von Xbox Spiele Brennen scheinbar keine Ahnung!
    Ein Tut wäre Nett am besten mit Screenshots wenn jemand so nett wäre!

THX
  • Hi, ich habe da ein Tut. aber ich brauche auch Hilfe immer wenn ich ein XBOX Spiel brennen will kommt immer nach 2% eine Fehlermeldung und die Rohling ist nicht kaputt... Bisher lief noch alles einwandfrei konnte ISOz und die einzelne Dateien brennen aber jetzt nicht mehr... (Movies und so gehen zu brennen)
    An was kann es liegen?

@ Homer wenn du mir ne PN schickst mit deiner E-Mail Adresse dann kann ich dir das Tut. mal schicken ist ganz simple und mit Bilder bestückt ;)

greetz

BEI MIR KOMMT IMMER Energiekabilierungsfehler was bedeutet das????
    // signature deleted by NeHe //
  • framer schrieb:

Hi, ich habe da ein Tut. aber ich brauche auch Hilfe immer wenn ich ein XBOX Spiel brennen will kommt immer nach 2% eine Fehlermeldung und die Rohling ist nicht kaputt... Bisher lief noch alles einwandfrei konnte ISOz und die einzelne Dateien brennen aber jetzt nicht mehr... (Movies und so gehen zu brennen)
    An was kann es liegen?

@ Homer wenn du mir ne PN schickst mit deiner E-Mail Adresse dann kann ich dir das Tut. mal schicken ist ganz simple und mit Bilder bestückt ;)

greetz

BEI MIR KOMMT IMMER Energiekabilierungsfehler was bedeutet das????

Brenner defekt????
  • er brennt ja alles bis auf xbox spiele die bis vor kurzem auch alle funktioniert haben... muss mal einen dvd film brennen mal sehen ob da der gleich fehler kommt..

Ich kann das Spiel nur 4 Fach brennen aber dann läufts nicht in der XBOX irgendwas kann da nicht stimmen...

//edit

Hallo Leute, mein brenner funktioniert wieder einigermaßen aber wenn ich ein XBOX Spiel im UDF/ISO brennen will funktionierts immer noch nicht... ich glaube es liegt an der Einstellung denn die ISOs kann ich ohne Probleme brennen... Kann mir Bitte jemand die "Funktionierende Settings" sagen die ich einstellen muss wenn ich ein Spiel im UDF/ISO brennen muss...

Danke schonmal im Vorraus ;)

greetz
    // signature deleted by NeHe //