Grafikkarte evtl. kaputt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafikkarte evtl. kaputt

Hi
    Ich hab vor kurzem Windows Neu Installiert. Seitdem sind bei NFSU Grafikfehler. Davor ging noch NFSU normal. Z.B. bei Doom 3 sind keine Grafikfehler. Also muss es an NFSU liegen. Was kann ich da machen? Ich habe auch ein screenshot davon, vielleicht braucht es jemand

hier die bilder

img43.exs.cx/img43/4640/nfsuingame.jpg

img41.exs.cx/img41/2010/nfsu.jpg

Mein System:
    Athon XP 2700+
    Radeon 9500
    256 MB Arbeitsspeicher
    Asus A7N8X
  • OK, Hardwareinfos brauche ich nicht - ich hätte gern die Softwareinfos :D
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit NfSU - da konnte ich ein Rennen fahren und wenn ich wieder ins Menü komme, dann spinnt es - so ähnlich wie bei dir.
    Mittlerweile hab ich das Problem behoben, indem ich SP1 installiert habe - fehlt das etwa bei dir???
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Hast du denn die neuesten Detonator/Geforce - Treiber drauf?
    Ansonten evtl NFSU patchen?

Das Problem lässt sich auf jeden Fall zu 99,9% auf nen Softwarefehler zurückführen. Da stellen sich dann Fragen, obs auch bei anderen Spielen Fehler gibt und was du seit der Windowsinstallation an Software raufgepackt hast die die Grafik beeinflussen (Treiber, DirektX ...)