=-= Tunedown =-= willst du mich verarschen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• =-= Tunedown =-= willst du mich verarschen?

Was soll das, bietest hier deine XBOX mit Spielen an, ich überweise die das Geld und es ist immer noch nichts angekommen. Das ist jetzt mehr als 1 Monat her.

Ich würde das ja gerne per PN regeln, aber er hat sie ausgeschaltet, weil er mir nur aus dem Weg geht. Seh zu das das Geld wieder auf mein Konto geht, die Daten habe ich dir ja per PN geschickt gehabt!!!!!!!! Ich will das spätestens bis Freitag das Geld wieder auf mein Konto ist!
  • Und dann auch noch so:

Twoface´79 schrieb:

Ich gebe Dir mit allem drum und dran € 110,-
    Schlag ein und ich werde Dir das Geld sofort per Online Banking überweisen.

Sowas kann ja nur schief gehen.Wenn man sich dazu noch die letzten Posts von Tunedown anguckt... - Strahlt sehr viel Seriösität aus.:rolleyes:

Sorry aber ich würde sagen: Da hat ein Idiot einen anderen verarscht.Das Geld siehste nicht wieder.:(
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • Klar, es war Hopp oder Topp! Aber ich habe seinen Namen und Bankdaten. mein anwalt meint es ist kein Prob da was zu machen, wird nur lange dauern können. Es ist halt eine Frage der Zeit, die ich mir auch gerne nehme. Hauptsache er bekommt sein Fett weg, es sei den ich habe bis Freitag entweder die Box oder mein Geld. Es ist halt gut wenn man in einem ahus voller Anwälte arbeitet :)