Counterstrike

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counterstrike

Es war samstag das erstemal im leben habe ich gecheatet und habe wohl gleich nen server gefunden die nen draht zu valve haben
    aufjedenfall konnte ich nächsten morgen nichtmehr auf einige server da steht dann "sie wurden von diesem server gebannt weil sie im verdacht stehen ein cheater zu sein"
    kann mir jemand veraten wie man das wegmachen kann ????
    muss man bei valve anrufen oder ein paar admins anbetteln ???
    ich habe kleine ahnung deswegen frage ich ja euch hier:D

bedanke mich nun schonmall für alle antworten :)

greez Bonschevertigga

cya
  • also grundsätzlich hast du es garnicht verdient, hilfe zu bekommen und die wird dir auch verwehrt bleiben! cheater wie du machen das game kaputt! jaja, du hast es nur einmal gemacht und nur aus fun um zu sehen wie es ist ... kennt man irgendwie als erfahrener spieler zu genüge! aber grundsätzlich gilt : alle server haben "einen draht zu valve" es hängt lediglich von der anti-cheat-software der server ab und den cheats mit denen du spielst ... erwischt du nen cheat der die vorhanden anti-cheat software austrickst hast du es geschafft ... ist es andersrum wirst du von valve gebannt und das bleibt auch so. hilft nur noch neues cs/hl kaufen - und das ist auch gut so! cheats machen einfach alles kaputt ! :noway:
  • jo alter du hast es echt nicht verdient hier hilfe zu bekommen!
    "ich wollts nur mal ausprobieren" ...... jaja........
    aber geschieht dir recht, jetzt kannste dir für 10? nen neues halflife kaufen um nen cdkey zu bekommen und wirst es dir für die zukunft merken!

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:
  • hi

erst mal ein dickes LLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL !!!
    schäbig schäbig deine aktion Bonschedealer lol
    selber schuld wenn man so nen scheiss macht echt.

viel spass beim rebuy :) :) :) :) :)

mfg
    sn00 (<---- hat noch nie gecheatet)

ps:
    cheaten tun nur n00000bies ;)
  • was habt ihr denn ????

wollt echt nur guggen wie das ausseiht mit wallhak usw.

müsst mich ja nich gleich so niedermachen

wenn das so ist werde ich mir ein neues cs besorgen (kostet ja nurnoch 5€)
    werde ich mir merken sowas nie wieder zu machen

freu mich schon auf CS:S das wird ein spaß ^^

PS:ich spiele seit 1jahr und bin bestimmt kein n00b mehr

greez Bonschevertigga

cya
  • Hier guck dir das ma an dann weisste was mit leuten wie dir passiert ^^

h++p://home.arcor.de/mk03/Cheater%20auf%20LAN-Partys.wmv

Also Cheaten bei CS + CS:Z oder CS:S ist unter aller sau das würde mir richtig den Spass an der Sache verderben...

Naja ...
  • wenn man zuhause gegen bots spielt ist das mit cheats ja kein prob. aber im net is es ne sauerrei!

@Typhoon
    gutes abschreckungsvideo!

mfg
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]