Beim neustallieren wird fast keine Datei von CD gefunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beim neustallieren wird fast keine Datei von CD gefunden

YO Hi
    Also bin grad mitm Laptop drinn^^
    Also da mein PC voll im Arsch war... alles langsam usw.... is ja egal hab ich formatiert mit der Windows XP Prof CD (hab 2 Platten, bzw 3 PArtitionen und hab nur die mit Windows formatiert) und dann beim neuinstallieren kommt fast bei jeder Datei so: "Datei kann nich gefunden werden" drücken sie eingabe um neuversuchen ..esc zum weitermachen usw. kp warum is des so????? hab ne xp prof corporate auf rohling und ne xp home orginal bei beiden passiert des... egal ob ich die cd in brenner oder normales laufwerk lege.... kanns sein das irgendein virus auf den anderen partitionen is? wenn ja müsst ich ja des formatieren aber gibz noch ne möglichkeit die dateien vorher zu überspielen oder so(evtl. aufn laptop) weil hab noch lauter filme drauf die ich noch nich geburnt habe
  • Also mit dem Überspielen das klappt schon mal gar nicht da du ja nicht in den Rechner reinkommst.
    Lösung: Hol dir irgendeinen Freund der soll die Platte bei ihn einbauen (JUMPER AUFPASSEN) und die Dateien auf seinen Rechner inzwischen zwischenlagern.

Keinen Dateien werden gefunden!!!
    Lösung: Schau dir mal das Bios an vielleicht ist das im Arsch, wenn ja Bios Ubdate :). Boot Sektoren anschauen und sonst mal die optimalen Bios Einstellungen laden.

Ich würd die empfehlen die Platte in einen Rechner einzubauen udn die dateien rüberhauen und dann komplett (alle Partionen) formatieren.

good luck

cya im Board
  • Ich hatte mal bei einem Tool das selbe Problem. Das Tool hat ständig versucht auf Daten auf meinem Laufwerk E zuzugreifen, das war irgenwíe standartmäßig festgelegt, aber die CD hatte ich in Laufwerk F, deswegen konnte er keine Dateien finden. Wenn bei dir das selbe Problem ist, solltest du malö probieren das umzustellen. Hat bei mir auch geklappt.
  • also ich glaub schon das es an der cd liegt
    oder am cd rom.
    ich hatte das auch mal da wurden immer zwei dateien nicht gelesen .
    und als fehlermeldung kam dann halt immer der er die datei nicht finden könne......