Probleme mit WYSIWYG-Texteditor bei PN`s


  • Huddelwutz
  • 763 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit WYSIWYG-Texteditor bei PN`s

    Hi,

    vielleicht bin ich ja der einzigste, der es nicht wusste....

    ich habe vor einigen Tagen meinen Board-Texteditor (für private Nachrichten) auf WYSIWYG-Modus umgestellt. Beim versenden von Pfaden kam es seit dem immer öfter vor, dass die Empfänger nicht connecten konnten. Der Pfad war wohlgemerkt in CODE gesetzt. Das liegt an dem Editor, der fügt noch irgendwelche Spaces ein/an, womit der Path dann falsch ist. Ich vermute, dieses Problem existiert auch in umgekehrter Folge. Sprich, ein Empfänger, der WYSIWYG-Modus AN hat, bekommt auch falsche Pfade, auch wenn der Sender auf normal Texteditor eingestellt hat.

    Das nur zur Info.
  • 1. Danke, dass du mal den WYSIWYG- Modus zum Erstellen von Beiträgen erwähnt hast. Hab ihn jetzt auch an, ne totale Erleichterung, man kann sich ja jetzt den klick auf "Vorschau" sparen, wenn man wissen will, wie das Erstellte aussieht.

    2. Bist du dir sicher, dass da automatisch Spaces eingefügt werden und du dich nicht vertippt hast? Weil eigentlich wandelt er ja nur den Board- Code in das um was der Empfänger sieht. Wäre also unlogisch, wenn er noch etwas dazu erfinden sollte. (Vielleicht liegt es auch daran, dass die Leute, denen du die IP geschickt hast, was falsch gemacht haben).

    3. Ob dieses Problem auch in umgekehrter Richtung funktioniert, dass können wir ganz leuicht feststellen, schalt bei dir wieder auf normalen Modus und schick mir die IP (+ Leecherlaubnis) :D, ich sag dir dann wie es bei mir angekommen ist.