ICQ Contactlist übertragen?


  • BuGyz
  • 1104 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICQ Contactlist übertragen?

    Hallo!
    Ich bekomme einen neuen PC :) und würde meine Contacts gerne weiterhin behalten! Wie mache ich das nun? Einfach den Ordner 2000b sichern und auf dem neuen PC ersetzen?!?
    Habe ICQ 2000b. Kann ich auch eine neuere nehmen?

    Danke für Hilfe, BuGyz
    my profile: click here
  • Hi, wenns die gleiche icqversion ist brauchst du keine angst haben, einfach den ordner kopieren, wenns ne neuere icq version ist geht das auch, da musste den ordner auch reinkopieren und dann DBConvert.exe ausführen, dann macht der das in die neue version.

    MfG Fidibus
  • Du mußt blaub ich gar nichts sichern, wenn du ICQ neu installierst und dich unter deiner Nummer einloggst, wird automatisch nach der Installation und Start von ICQ deine Kontaktliste mit deinen ganzen Kontakten aufgerufen.

    Zumindest war es bei mir so, als ich meinen Rechner neu gemacht hab.
  • Original geschrieben von lol_olo_lol
    Du mußt blaub ich gar nichts sichern, wenn du ICQ neu installierst und dich unter deiner Nummer einloggst, wird automatisch nach der Installation und Start von ICQ deine Kontaktliste mit deinen ganzen Kontakten aufgerufen.

    Zumindest war es bei mir so, als ich meinen Rechner neu gemacht hab.


    früher war das ander aber jetzt ist es so wie gesagt wurde.

    mann braucht nix mehr sichern es bleibt auch so alles erhalten bei der neuinstallation.

    gruss