motorola, nokia, sony ericsson

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hey business-man

soll das hier ne handelsstation oder ein orientalischer basar werden??? :rolleyes:
    - is ja ein toller einstieg ins board - mit dem ersten posting gleich mal den leuten hier gaaaanz tief in die taschen greifen wollen - was? :mad:
    [ironie on]wirst sicher ein eifriges mitglied der community werden[/ironie off] :ätsch:
    - das erstmal grundsätzlich!!

dann aber noch folgendes im detail:
    - jeder der sich ein bissel mit dem i-net auskennt kann über deine preisvorstellungen nur müde lächeln
    - 3 minuten googlen haben folgendes gebracht:

Motorola V 600 --> 249,-€
    hxxp://wxw.2nd-handys.de/shop/katalog.php?hersteller=Motorola%20V%20600

Nokia 6230 --> 294,90€
    hxxp://wxw.preistendenz.de/produkt/320479.htm

Sony Ericsson K700i --> 285,-€
    hxxp://wxw.testberichte.de/test/produkt_tests_sony_ericsson_k700i_p31311.html

gesamt also:
    dein preis = 956,-€ -
    preis im netz = 828,90€
    alles neuware!

nun rate doch mal welche ich dann nehmen würde?? ;)

noch fragen kienzle...?! :devil:

greetz

janus
  • Außerdem ist die UVP (UNVERBINDLICHE Preisempfehlung) ich betone Unverbindlich, das sind z.B. Herstellerangaben, deine Preise sind hier einfach nur Niveaulos! Verticker die Dinger doch am besten auf EGAY, oder sonst wo, aber hör auf hier die User übern Tisch zu ziehen, entweder du gleichst deine Preise mal der Realität an (75-80% vom jetzigen Neupreis) oder du lässt es einfach.

cya & good n8
    poTTo *ärgerlich*
  • habt ihr euch schon mal bei den großhändlern informiert wieviel die teile im Einkaufspreis kosten??

den schrott den ihr kauft, sind teile aus Vertragsverlängerungen oder Verträgen, wo der kunde kein handy dazubekam!!

dann kann ich natürlich runtergehen mit den preisen!!