Was genau will sie????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was genau will sie????

Hi Leute.

Jetzt mach ich hier auch mal n Thread auf, weil ich eine "gute" Freundin habe, aber überhaupt net weiß, was sie für mich empfindet (Liebe, Freundschaft...)

Ich fang mal an:

Ich habe sie vor 2 Jahren kennengelernt und seitdem sind wir auch sehr gut befreundet... Dan habe ich Ihr vor 1 Jahr gesagt, dass ich sie liebe... Daraufhin hat sie erstmal versucht darüber kein Wort zu verlieren (1 Woche) und als ich gefragt hab, was jetzt sei sagte sie: Ich hab n Freund, aber wenn DER net währe, würde ich sofort ja sagen.....

Nun ja.. das war vor einem Jahr.. inzwischen sind wir soo gute Freunde.

Aber sie kommt immer wieder an und nimmt mich in den Arm oder malt mir Herzchen mit Ihrem Namen auf den Arm. Auch schreibt sie immer wieder, dass ich Ihr wichtig bin und sie mich "super mega doll lieb hat".

Ein Freund sagte IHr, sie soll es alles nicht sooo intensiv machen, da ich mich sehr schnell wieder in sie verlieben könnte... Darauf meinet sie nur zu ihn: Ich hab ihn aber soooo gerne.....

Naja... mit Ihrem damaligen Macker ist sie immer noch zusammen aber flirtet seitdem immer heftigst mit mir (ist vielen aufgefallen)

Sie mailt mir auch sowas wie : Hallo mein kleiner.... darf ich heute vorbeikommen? Dann kannst Du mich auch massieren...

Und ich mein: Wenn sie mit IHM glücklich währe, würde sie sich so net mir ggb. benehmen oder?
    Wie schätzt IHR die ganze lage ein?

Bin für JEDE Antwort dankbar.
    Ehne Mehne MUH......
  • ganz ehrlich??

ich glaub die spielt mit dir. Sie weiß ganz genau, dass du in sie verliebt warst und du praktisch nen "Rückfall" bekommen könntest. Des nutzt sie aus.

Is meine Meinung.
    Sorry meiner meinung nach hart aber Tatsache.

Gruß

BlackDevil99
  • ey so ein ähnliches problem hab ich auch, nur das wir uns noch nicht solange kennen....
    an deiner stelle würde ich mir nicht zuviel hoffnungen machen, denn wenn es nichts wird bist du wieder der a**** und wenns klappt dann freu dich, abba schau ma wenn die mit nem kerl schon so lange zusammen is dann wird sie nich einfach von heut auf morgen schluss machen...
    stell sie zur rede, sie soll sich endlich mal endscheiden
    abba eins darfst du auf keinen fall machen, ihr hinterherrennen
    ansonsten geh erstmal auf abstand
  • Also, ich kenne da auch jemanden, der in einer gleichen Situation ist!!! Ich kann nur sagen, lass dich mit dieser Frau nicht ein!! Warum?? Sie benutz dich und braucht nur die Zuneigung von dir, die der andere Typ ihr nicht geben kann und desweiteren bin ich der Meinung sie kann einfach nicht mit den anderen schluss machen, da 2 Jahre doch schon recht lang ist..... Rede einfach nochmal mit ihr und sie soll dir klipp und klar sagen, was sie für dich empfindet und ob du überhaupt eine chance bei ihr hast.

P.S.: Es gibt auch noch andere schöne Frauen von schönen Müttern!! Binde dich nicht so sehr an ihr.........

Gruß

Hollow
  • Hallo syn-x!

Es ist zwar sehr hart, aber ich kann mich der Meinung, dass sie nur mit dir spielt wirklich nur anschließen... An deiner Stelle würde ich ersteinmal auf Abstand gehen, so das sie über die Situation nachdenkt und wenn ihr wirklich soviel an dir liegt wie sie sagt wird sich schon etwas ändern. Steiger dich da also nicht rein...Du machst dich so nur unglücklich!!!
    Also viel Glück noch!!!
  • Danke für eure antworten.

Also Ihr sagt ja alle das gleiche... dabei werdet Ihr womöglich auch recht haben. Also ich werde jetzt echt erstmal abstand halten damit Sie weiß, ich renn Ihr net hinterher.

Außerdem interessiere ich mich gerade so ein bissl für eine andere... nur scheint die Person um die es hier geht nicht mit sowas klarzukommen.. denn wir hatten jetzt ne etwas längeren "ungewollten Abstand".

Aber als ich einer Freundin von Ihr (Die es Ihr 100%ig erzählt) gesagt hab, dass ich mich für eine andere interessiere, DANN musste sie sich ja wieder melden und hat ja "Du bist mir wichtig und ich habe dich..... lieb" geschrieben.

Ich weiß net warum sie das macht.....
    Ehne Mehne MUH......
  • Mach' Nägel mit Köpf(ch)en !!

Du schwitzt es Dir ja auch nicht aus und daß Du nur darauf wartest, wann Sie den anderen Typen saussen läßt?!
    Verabrede Dich mit anderen Frauen, flirte mit ihnen auch in Gegenwart Deiner "Traumfrau". Wenn sie Dich wirklich will und mehr, als nur für einen Gesprächspartner, wird sie sich Dir zuwenden oder aufhören in Deinem Leben eine Rolle zu spielen.
    Habe auch solche Gänse gekannt und wenn plötzlich "Konkurrenz" da war, hat's dann bei der einen oder anderen gefunkt.
    Viel Glück !!
  • so jetzt gebe ich auch mal eine antwort zu dir syn-x ich denke du mußt ihr mal die meinung sagen zuerst check was du willst wenn du nichts mehr von ihr willst dann geh hin und sag ihr das und sag ihr auch gleich das sie dich in ruhe lassen soll :hot: denn die spielt nur mit dir und da schließ ich mich den anderen poster hier an und um das zu beenden mußt du hin gehen und klar text mit ihr reden entweder oder :versuch es mal nimm den mut zusammen und los und sag mal bescheid was draus geworden ist :dies hier ist nur ein tip ob du ihn benutzt ist deine entscheidung: wünsche dir viel glück
  • mastarm schrieb:

Ich glaube sie hat gar kein Freund und traut sich das nicht zu sagen.

mfg mastarm

Ps: geh langsam langsam an sie ran

ja geh langsam an sie ran dann wirt auch alles und du musst ihr ja auch vorschlagen vielleicht lass mal das und ds machnenn.... nihct schämen lol cool bleiben :)
  • Auf jedenfall hat sie es net gern, wenn ich auf Abstand geh.

Gefühle habe ich natürlich für sie... Sie ist meine große Liebe und meine Traumfrau. Ich glaub ich muss wirklich mit Ihr reden und das was mich bedrückt mit Ihr besprechen.

Vielleicht hat sie von Freundschaft eine ganz andere vorstellung wie ich... halt so wie ich es o.g. habe. Aber das SIe nur mit mir spielt glaub ich nicht. Sons würde sie mich nicht soooo lieb behandeln wie sies sonst immer tut.... (denke ich)

Und in Gegenwart von Freunden redet sie auch immer ganz positiv von mir. (Lässt auch keine Krititk auf mich kommen und nimmt mich was das angeht in Schutz) <-hab ich gerade von einer Freundin gehört.
    Ehne Mehne MUH......
  • ja aber irgendwann muß doch mal was passieren oder wie lange willst du noch warten das kann sonst ziemlich lange dauern willst du so lange warten?? am einfachsten ist es wirklich du gehst hin und fragst sie was jetzt is was hast du zu verlieren??
  • Deine Situation, ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie sehr uns doch manche Frauen scheinbar in der Hand haben. "Mann" wird nie richtig rausfinden was Frau will. Hab durch eigene Erfahrungen und durch die von Bekannten immer wieder festgestellt. Das viele Mädels selbst nicht genau wissen was sie wollen. Vielleicht ist sie ja auf einer Art Selbstfindungs-Trip und will austesten wie weit sie gehen kann. Wer weiss alles ist möglich. Manchmal ist die Wirklichkeit von "Eiskalten Engeln" gar nicht so weit entfernt. Die Möglichkeit, das sie nur mit dir spielt, solltest du nie ausser Acht lassen, ganz egal wie sehr du das anzweifelst. Vergiss nicht das du Gefühle für sie hast u. wahrscheinlich eine "rosarote" Sonnenbrille trägst u. dir insgeheim alle Hoffnungen der Welt machst, das das mit ihr irgendwann was wird. Der Schein kann trügen. Kann aber auch gut sein, das du früher oder später mit ihr zusammenkommst. Nur für wie lange??? Wer weiss vielleicht bist du ja dann irgendwann mal genau in der gleichen Lage wie ihr momentaner Freund, und sie hat dann plötzlich wieder jemanden der ihr sehr am Herzen liegt. Ehrlich gesagt, rate ich dir ab dich mit ihr einzulassen, es gibt nun mal Menschen die es nicht lassen können mit den Gefühlen anderer zu spielen. Tut mir Leid, wenn ich hier jetzt alles schlecht mache, aber würdest du wirklich mit einem Mädchen zusammen kommen wollen, welche kurz davor ist ihren Freund mit dir zu betrügen? Ehrlich gesagt ist das keine Gute Grundlage für eine Beziehung.
    Was das mit der Traumfrau u. der grossen Liebe betrifft, das würde ich nicht so übereilen. Verwechsel das "Verliebt sein" bzw. "verknallt" nie mit dem Wort Liebe, da gibt es sehr relevante Unterschide. Liebe ist etwas das seine Zeit benötigt um sich zu entwickeln u. dazu braucht es Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte. "Verliebt sein" ist nur eine Phase vor der Liebe.
  • wow übel super Post von dir, Xcellent. Bin schwer beeindruckt. Kann es sein dass du selbst mal in so einer Situation warst? Naja ich weiß net genau was ich zu dem Thema genau sagen soll. Ich bin allerdings net so davon überzeugt, dass sie mit dir spielt. Ne des glaub ich net, es gibt wirklich Mädels die so sind: Nen Freund haben aber trotzdem die Nähe zu einem guten Freund suchen. Meine beste Freundin ist auch etwas so...naja vielleicht nicht ganz so heftig, aber momentan is sowieso tote Hose weil wir beide einen kleinen Streit haben, auf den ich aber hier nicht eingehen möchte. Ich hab sie mal gefragt warum sie so oft mit mir reden will bzw. so oft anruft und fragt ob ma uns treffen können oder so, und sie hat genau das geantwortet was ich vermutet hatte. Sie hat zwar ihren Freund, aber sie sucht meine Nähe, weil sie mit mir "sachlicher" reden kann, sie muss bei mir nicht darauf achten, dass sie mir was erzählt, womit sie mir weh tun könnte. Verstehst du was ich mein? Außerdem ist meine Meinung zu einem Thema nicht von der Liebe beeinflusst. Ich denke dass ihr Freund z. B. zu mir zu einem bestimmten Thema etwas anderes sagen würde als er zu ihr sagen würde, wenn sie über ein Thema reden würden. Klingt komisch, is aber so. Damit will ich jetz net sagen dass es bei mir auch so is und deswegen darauf komm, aber ich kenn ihren Freund recht gut und ich weiß wie er denkt. das mit dem Massieren ist so eine Sache, man(n) kann im Leben alles mögliche zweideutig sehen. Ich denke aber eher dass das Massieren eine freundschaftliche Geste ist, die sie von dir haben will bzw. die sie dir geben will. Und ich glaube kaum dass du es hasst, oder? ;)
    Du solltest genau das gleiche tun wie ich es getan habe. Rede mit ihr, wenn ihr wirklich so gute Freunde seit, dann wird sie dir sagen was sie damit will oder so. Was schreibst du eigentlich so in deinen E-mails? Schreibst du auch Sachen wie "hab dich sooo lieb" oder so? Vielleicht sitzt sie ja gerade zu Hause und denkt sich das gleiche wie du: "Was will er???" oder noch besser "liebt er mich noch?"
    Reden hilft fast immer, drum tu es so bald wie möglich, auch wenns per E-Mail oder so ist, hauptsache du bringst mal Licht ins Dunkle. Geh aber nicht auf Abstand, zumindest nicht unbegründet. Lass sie vielleicht diesen Thread hier lesen, schick ihr den Link zu der Seite, vielleicht meldet sie sich ja an und schreibt selbst ihre Meinung zu diesem Thema!?
    Wünsch dir viel Glück und schreib uns wenns was neues gibt.
    mfg,
    X-TrEaMeR

P.S.: Ich muss aufpassen was ich schreib, meine Freundin ist auch hier Member im FSB :D:D:D
  • Wow.... Also das was Du geschrieben hast X-TrEaMeR ist echt so das einleuchtendste, was ich bis jetzt gelesen hab. Danke für Deinen Post.

Also wenn sie mit per SMS schreibt Hab Dich Lieb etc. schreib ich halt sowas wie "ich Dich auch" zurück.

Es kann natürlich jetzt auch wirklich sein, dass Sie jetzt das gleiche hat wie ich und herausbekommen will, ob ich sie liebe. (Vielleicht erwidert sie meine Gefühle und weiß net, woran sie jetzt im großen und ganzen bei mir ist)

Also ich werde das bei unserem nächsten treffen klären.
    Ehne Mehne MUH......
  • Also ich hatte auch so eine sache. Ich konnte echt "alles mit ihr machen" was ich wollte sie hatte auch einen freund, ich hab sie dan auch gefragt wie es jetzt weiter gehen soll entweder sie wird mit mir zusammen sein oder mit ihrem anderen freund weiter. Sie konnte mir nie eine antwort geben sie meinte immer ein anderes mal und so weiter. Naja darauf hin hatte ich die schnauze voll und habe so langsam den kontakt abgebaut von ihr. Sie hat mich zwar gefragt was los ist und so ich meinte nur das ich jetzt nicht so viel zeit hätte. Jetzt bin ich aber auch glücklich das ich es so gemacht habe den kontakt habe ich zwar "verloren" dafür habe ich jetzt eine glückliche beziehung. Also an deiner stelle würde ich ihr nicht alles gefallen lassen, im prinzip macht sie alles mit dir was sie will wenn sie mal (wie es schon von den anderen gesagt wurde) auf befridigungs trip ist kommt sie immer zu dir weil sie weis das du ihr was empfindest und das ist nicht gut. Wenn sie mal keine lust hat dan werd sie sich bestimmt nicht melden und dan werdst du down sein, Also mein rat ist langsam abzubauen klar noch kontakt halten aber halt nicht alles tuen was sie will.

mfg dark99
  • so ein ähnliches Problem hat ein Kumpel auch....

Ich kann dir die definitiv richtige Lösung sagen:

Sag ihr dass Du das so nicht kannst....Sag ihr dass Du überhaupt keinen Kontakt mehr mit ihr willst. Sag ihr dass sie sich überlegen soll, was sie für Dich empfindet und wenn es mehr als Freundschaft ist, dass sie dann zu Dir kommen soll. Sag ihr auch, dass Du ihr dann helfen würdest wenn sie die Trennung von ihrem typen nich alleine schafft. (vielleicht isses ein Brutalo?? du weisst was ich meine)

dann kannst du sie gewinnen....und wenn nich dann liebst sie dich nich...und dann isses besser so....bzw. ne Freundschaft kannste immer wieder mit ihr aufbauen...denke ich

ALSO: Du kannst nur gewinnen!
  • Die spielt mit dem Feuer und das scheint ihr zu gefallen.
    Würde sie wirklich was von dir wollen, wäre sie ein Jahr (!!) nach deinem Coming-Out schon längst mit dir näher zusammen gekommen.

Vergiss sie oder mache ihr deutlich, so nicht und reduziere den Kontakt zu ihr. Kennst du auch ihren Freund? Dem dürfte das doch nicht verborgen bleiben, dass sie ständig mit dir flirtet bzw. spielt?

Es gibt auch andere Mädchen, die man lieben kann...
  • @Blue Angel:
    Guter Tip. Das werde ich machen. Ich hoffe, dass Sie die Woche zu mir kommt und dann nehm ich das in Angriff. Ich habe auch schon gedacht, dass sie Angst hat, sich von IHm zu trennen. Die waren schon mehrere male auseinander aber sind immer wieder zusammengekommen. Also die große liebe ist bei den beiden auch net. (Glaube ich mal) Sons würde sie sich voll und ganz auf ihn konzentrieren und nicht mit mir flirten.

@Doc Lion:
    Ja. Er war anfangs total Eifersüchtig. Inzwischen hat sie Ihm gesagt, wir hätten keinen Kontakt mehr.
    Doch wenn er wissen würde, dass Sie noch mir mit Kontakt hat und WIE sie mit mir flirtet..... Das würde ihm 100%ig nicht passen.
    Ehne Mehne MUH......
  • Blue Angel schrieb:

Sag ihr dass Du überhaupt keinen Kontakt mehr mit ihr willst.

Will er das wirklich? ich glaube eher nicht!!

Blue Angel schrieb:

Freundschaft kannste immer wieder mit ihr aufbauen...denke ich

Nuja, man kann schon immer wieder eine Freundschaft aufbauen, die Frage ist nur: Was für eine Freundschaft? So eine Freundschaft wie die beiden haben kriegste in 10.000 Jahren nicht mehr hin, ich spreche aus knallharter Erfahrung (ich hab vor 3 Jahren durch ein paar sehr dumme Umstände meine beste Freundin verloren und ich hab machen können was ich wollte, wir konnten einfach nicht mehr so reden wie früher. Jetzt seh ich sie eigentlich noch genauso oft wie früher aber wir reden fast kein Wort miteinander, obwohl sie genauso will wie ich dass es sich wieder bessert, aber es geht einfach nicht!!!! und glaub mir, die damalige Freundschaft hatte mit der, um die es hier im thread geht, sehr sehr sehr viel gemeinsam, wenn nicht sogar identisch.
    Lange Rede kurzer Sinn: es ist nicht ganz so einfach wie du dir des vorstellst bzw. hier beschreibst, eine richtige Freundschaft wieder aufzubauen....es bedarf wesentlich mehr als das.....!!!
  • Wir haben echt eine SEHR dicke Freundschaft, die ich net verlieren will. Demnach werde ich Ihr auch nicht "knallhart" sagen: Kein Kontakt mehr oder so. (Dafür habe ich Sie viel zu gern)

Aber im Mom. ist es bei mir so, dass ich ganz gut damit klar komm, dass wir NUR eine Freundschaft haben.

Bin auch wieder dabei, mit einer anderen was anzufangen.... wenn sie sich mal melden würde *heul* achwas... ich melde mich einfach mal bei Ihr.

Wünscht mir Glück, dass es was wird.
    Ehne Mehne MUH......
  • Also ich bin der Meinung ,dass sie dich als richtig guten Freund sieht, mit dem sie gut versteht und kommunizieren kann. So eine Art verwandte Seele mit der sie über Probleme sprechen kann. Ich meine mal jeder brauch so jemanden. Ic sprech da aus Erfahrung ich habe auch so eine Freundin, aber bei uns ist es so, dass wir wirklich NUR Freunde sein wollen. Ich würde auch alles tun, um diese Freundschaft zu erhalten. Ich würde einfach versuchen mir ne andere Freundin für ne Beziehung zu suchen. Denn Beziehungen halten nicht ewig, doch Freundschaften schon. Is jetzt einfach gesagt, aber ich weiß wie schwierig das ist ...

]~DvS~[ General
  • Andererseits können sie aber auch sehr lieb, nett, einfühlsam, um einen Sorgend und noch viel weiteres sein und ohne sie wär das Leben nicht Lebenswert, so viel steht fest. Außerdem kann eine Frau einem in einigen Dingen wesentlich mehr weiterhelfen als es ein Mann je tun könnte. Ihr Gespühr für Trauer und Freude eines Anderen und die allgemeine sanfte Art macht sie zu etwas ganz Einzigartigem, und ich glaube kaum dass iher jemand auf Frauen verzichten könnte. Deswegen sollte man sie stets unterstützen und zu ihnen halten, so wie sie auch zu dir halten und dich unterstützen. Das passt zwar grad überhaupt net in diesen Thread, aber irgendwie hab ich des Gefühl dass manche hier ziemlich schlecht von dem anderen Geschlecht reden, find ich garnicht toll sowas. Sicher, sie haben ihre Macken, das ist klar, aber die haben wir Männer auch, und wie! Man(n) sollte positiv denken was Frauen anbelangt!