Messer Technicken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Messer Technicken

Ich wusste nicht wo sowas reinsollte .... aber hier ist mal ne Frage : Wenn man ein Butterfly (also dieses Klappmesser aus 3 Teilen ihr wisst schon) besitzen würde , wo gibts denn für soetwas Technicken ? Also ich meine eigentlich nur diese "Aufmachund Rummfuchtel Technicken" . Wollte mal wissen ob es darüber irgendwo was im Internet oder überhaupt sowas gibt ! Wäre nett für ne Antwort ! ( und nicht eine von den Admins mit >> closed ;) )
  • da muss man üben, am besten ein billiges nehmen und abstumpfen, damit nix schief geht, hab ich auch so gemacht. kanns abba nich mehr, schon zu lange nich mehr gemacht, macht auch nach ner zeit keine lust mehr, wieso auch...
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • sorry aber is bissl gamlig.... sowas lernst du auf der strasse... da findes denk ich mal nix im internet. sowas is straßen mäßig.... geh mal hin zu den leuten die im assilanten heim oder so die können dir das beibringen. ich kanns auch nur so einigermaßen... aber pass auf beim üben.... hatte am anfang lauter schnittwunden. also überleg die vorher ob dir der schmerz des wert ist... außerdem is butterfly eigentlich verboten worden... also schnell zu mir schicken ^^ ich leite das dann ""natürlich"" ;)) an die ploizei weiter ;)
  • sorry dieses "butterfly hip hop wichtiggehabe" ist doch einfach nur schwachsinnig ...

warum willst du mit diesem proleten ding noch rummfuchteln ?

deine salami für dein brot kannst auch ohne das dumme gefuchtel schneiden, und wenn du wirklich "was anderes" damit vorhast dann brauchst auch nich wie nen affe mit seiner banane rummfuchteln ...

ich versteh das nicht...

ausser du bist natürlich einer von den obengenannten, dann gehöhrt sowas natürlich zu deinem image !; )
  • das kann schon sein was du hier redest aber ich meine wenn du so eins in der hand hast ist es wie ein jojo , das kannste auch ganz normal hoch und runter rollen lassen , genau wie man mit ner salamie stylisch aufm skatenboard nen backflip macht und es sieht eben besser aus wenn man das ein wenig mit technik aufmacht als wenn es so aussieht ob man es zum ersten mal macht

/edit , hip hop finde ich persoenlich scheisse :)
  • hatte schon viele von den dingern...
    sind aber alle kaput gegangen. meistens geht ein bolzen raus oder es schließt nicht mehr richtig. Zur technik:

schau erstmal ob schneide auf der seite ist wo auch auch der verschluss ist!

"nimm das messer in die rechte hand.die seite wo der verschluss dran ist muss in deiner handfläche liegen. jetzt schwenkst du die andere seite wagerecht von links nach rechts auf, dabei drehst du die verschluss seite um 90 nach rechts(unten)" jetzt müsste die schneide nach unten zeigen. " jetzt nochmal 90° nach rechts und dabei deine hand mitbewegen sonst haust du dir die schneide gegen die finger
    tut ziehmlich weh ist aber ungefählich. jetzt nur noch die hand zurück in start possition schwingen lassen. Jetzt ist der Schmetterling entfaltet ^^.

ICh hoffe ich hab alles richtig erkärt und du hakst dir nicht die finger ab! :grrr: :grrr:
  • jo vielen dank .... auch wenn ich das schon konnte :(
    gibts auch noch anderen , richtig schnelle "rumfuchtel-technicken" ?
    trotzdem vielen dank an dich , bist der erste der was dazu geschrieben hat !
  • hate2k schrieb:

sorry dieses "butterfly hip hop wichtiggehabe" ist doch einfach nur schwachsinnig ...

warum willst du mit diesem proleten ding noch rummfuchteln ?

deine salami für dein brot kannst auch ohne das dumme gefuchtel schneiden, und wenn du wirklich "was anderes" damit vorhast dann brauchst auch nich wie nen affe mit seiner banane rummfuchteln ...

ich versteh das nicht...

ausser du bist natürlich einer von den obengenannten, dann gehöhrt sowas natürlich zu deinem image !; )

Ganz meine Meinung :P

Man kann auch ohne so ein Messer auskommen, denk ich mal. Wenn es nur dein Hobbie ist, ist es ok und find es schön, dass Manche auch noch andere Hobbies haben als nur vom PC zu hängen. Wenn du damit aber kleine Kinder einschüchtern willst, um ihnen das Milchgeld klauen zu können, find ich es assi :D Naja vielleicht wohnst du aber auch in so ner schlimmen Gegend, wo man einfach ohne so ein Messer nicht überleben kann und wo man mit solchen Messertricks der König der Straße ist :)
    Aber am besten fragst du welche in deinem Bekanntenkreis, die mit den Dingern gut rumfuchteln können. Ich glaub eine schriftliche Anleitung dafür wäre wohl zu schwer zu verstehen. :)
  • hehe vieen dank ...
    aber ich lebe echt nicht in einer schlimmen gegend
    oder brauche dringend geld das ich schon kleine kinder einschuechtern muss :)
    mir gehts echt nur ums koennen , manche spiele jojo und ich spiele eben mit diesen messern ... ist immer ganz schoen , beim was zu trinek aus der kueche holen oder bei langen ladezeiten oder so ... also ich werde damit nicht gewalttaetig oder nehme es aus dem haus ....