Soundsystem 5.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soundsystem 5.1

Suche soundsystem 5.1 am besten von creative für meine Souncard "Soundblaster live 5.1 player" für unter 100 €.

natürlich möglichst viel Watt rms :cool:

kann einer empfehlung machen???

THNX im vorraus

:bier2: :bier2: :bier2:
  • ich habe ein hercules 5.1 system, das ist nicht sehr teuer (kostet glaub ich nur 50€) und hat nen guten sound.
    Allerdings ziemlich wenig rms.
  • Creative Inspire T5900

Danke [email protected], aber brauche etwas lauteres für Doom3, Far Cry, Videos etc...

Hab mich ma selbst mal ein wenig schlauer gemacht :read:

Creative Inspire T5900

Kennt oder hat das jemand der davon berichten könnte????
  • naja, ich hab ned gerade gute erfahrungen mit 5.1 systemen gemacht, _MEINE_ meinung, wenn du auch was willst was guten sound hat (jedoch teilweise natürlich einiges mehr als 100€ kostet) und laut geht und auch mehrfach benutzbar dann hol dir ne coole anlage, hol dir n kabel und schließ an pc an, ich kanns nur empfehlen aber wenn du auf 5.1 bestehst würd ich n Creative system nehmen sind meiner meinung nach noch die besten :)

ich hoffe ich konnte deine entscheidung erleichtern.

mfg

oO
  • Warum nich beides? Ich hab ne Pioneer Anlage mit nem schönen Receiver (im moment aber nur 2 StereoBoxen) Und hab noch ein Creative 5.1 System. Das kann man alles zusammen an die Soundkarte Anschließen allerdings braucht man dann einen 3,5 Stereoklinke auf 2x 3,5 Stereoklinke Adapter... 60 Cent @ ***.reichelt.de Ach und wenn ich dann n film schau und das 5.1 haben will zieh ich halt den Stecker von der Anlage einfach raus.

MfG
    diri3l
  • Hab auch nicht so tolle Erfahrungen mit 5.1 Systemen. Aber ich hab mir sagen lassen, es gibt ein ziemlich gutes von Logitech. Das kostet jedoch über 100 €. Wenn du wirklich guten Klang und auch Leistung für ein 5.1 System haben willst musst du glaube ich deutlich mehr als 100 € ausgeben!!
  • Jo ich hab mir ein relativ billiges gekauft für ca. 130 euro und ich muss sagen das reicht mir vollkommen aus ...
    Also Geräte in der Preisklasse sind für mich ausreichend ich höre soweiso kein unterschied bei eim system wo 50 e teurer is : D
    Solange die optik stimmt was mir wichtig is.. Hab kein bock aufn dolby system vom lidl das voll scheisse aussieht ..
    also zu Doom 3 war meines für 130 Euro Göttlich...
    get it straight ride Krooked
  • Die Entscheidung

Danke Danke Danke an alle

Werde mir trotz der Warnungen wahrscheinlich doch das Creative Inspire T5900 holen!!! (leider aus geld-gründen nichts besseres für meine Soundkarte anzubieten :( )

Der Tip mit der Anlage und dem Stecker ist nich schlecht, aber anlage hab ich schon (kommt auch gut was raus :) ). werde sie auch mit meinem Rechner verbinden!!

Aber dieses "Soundsystem" von Lidl habe ich selbst gehört und mir fällt dazu nur ein: :noway: :dumm: :öm: :grrr: :flag: :flag: :dreck: und :cu:

Trotzdem Danke an alle!!!!

CU then
  • Das Set is net schlecht, für 7.1 kann ich mit deiner Soundkarte nur eins empfehlen:

Creative GigaWorks S750 THX 7.1 (700 Watt Sinus)

(Dazu musst du aber schon Geld scheissen können 399.00 EUR :cool: )

Der preis von deinem Soundsystem is aber net schlecht...
  • loooooooooooool

ja ok aber das is ja das maß aller dinge.
    normalsterbliche werden kaum 400€ fürn 7.1 sys blechen...
    für die kröten würde ich mir lieber ne X800 pro holen
    (oder n Athlon 64 3500+ ,939) :bier2:

mfg
  • Herr_Vorragend schrieb:

Danke Danke Danke an alle

Werde mir trotz der Warnungen wahrscheinlich doch das Creative Inspire T5900 holen!!! (leider aus geld-gründen nichts besseres für meine Soundkarte anzubieten :( )

ich gehe davon aus, dass der threadersteller bedient ist!
    wieso wird hier noch weiter gepostet!? :confused:

--> closed