suche mp3 player sticker usb


  • bLaCKy7891
  • 790 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche mp3 player sticker usb

    oder halt wie die heißen.die schmalen,die man sich umhängen kann.wenn jeman was anzubieten hat,nur her damit
  • Hab 'nen nagelneuen, originalverpackten USB-Stick MP3-Player von AIPTEK (die machen auch Digitalkameras).

    Modell: AIPTEK MP1003-256
    Speicher: 256 MB
    Für: MP3 / WMA
    Auch als digitales Diktiergerät nutzbar.
    Natürlich auch verwendbar als 256 MB USB-Speicherstick (Flash-Speicher).
    Beleuchtetes LCD-Display für alle Funktionen.
    5-stufiger Equalizer

    Kopfhörer mit integriertem FM-Radio sind auch dabei.
    Dazu ein weiteres Paar Kopfhörer.

    Mit Umhängekordel.
    Inkl. 2 AAA-Batterien.
    Schickes Design in silber-metallic.

    Hab ihn geschenkt bekommen zum Geburtstag. Da ich so ein ähnliches Teil aber habe, ist er unbenutzt und mit voller Werksgarantie.
    Kostet im Laden um die 100 - 120 Euro, schätze ich mal.

    Kannnst gerne ein Kaufangebot machen.
    Versandkosten wären 6 Euro (versichert)
  • Doc Lion schrieb:

    Hab 'nen nagelneuen, originalverpackten USB-Stick MP3-Player von AIPTEK (die machen auch Digitalkameras).

    QUOTE]

    So wie die erste Zeile lautet wohl ja.


    Der tiefste Preis, den ich gefunden hab, war 94,55€. (Im Internetshop)

    Also dürftest du mit 100-120€ wohl richitg liegen.

    Weißt du, ob er AIPTEK MP1003-256 zu empfehlen ist oder ob der nicht so gut ist? (Ich weiß, dass du hier nie wissentlich Schrott verkaufen würdest)
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ich hab den noch, er ist immer noch originalverpackt und vor lauter FSB bin ich nicht zum Verkaufen gekommen.

    Würde ihn für EURO 69,00 verkaufen plus Porto 5 Euro.

    Bei Interesse am besten mir eine PM zusenden.