Freundin Jungfrau!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freundin Jungfrau!!!!

Folgendes Problem!!! Ich habe schon seit einem Monat eine neue Freundin und irgendwann wollen wir ja auch mal miteinander schlafen. Die Sache ist die, sie ist noch Jungfrau und erlich gesagt ich habe voll Angst ihr weh zu tun wenn wir es miteinander machen!! Sie will ja selber auch, aber ich kann das einfach net. War jemand schon einmal in solch einer Situation???

Wenn ja was soll ich tun, einfach drauf los? :rolleyes:

Gruß Hollow
  • Hallo,

wir haben (größtenteils jedenfalls) schon mal vorm dem gleichen
    Problem gestanden.
    Ich kann dir nur raten nichts zu überstürzen, und auch nicht gleich
    nach der alles oder nichts Variante vorzugehen.
    Immer nach dem Motto "Alles kann, nichts muß"!!!
    Wenns beim ersten Mal nicht klappt, dann halt ein anders Mal.

Ich hab mit meiner Freundin das Erste Mal nach einem hlben Jahr
    erlebt, also bloß nichts überstürzen.
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Bist Du auch noch Jungfrau?????
    Sie wird/kann am Anfang Schmerzen haben, sei einfach vorsichtig und donner ihn nicht gleich volles Rohr rein. Vorallem muss du sie vorher richtig heiß machen, so das sie es nicht mehr erwarten kann bis ihr es miteinander macht. Dann ist das Getriebe schön geölt :)
    Bei meiner damaligen Freundin hat es 4 Anlaufversuche gebraucht, weil es ihr zu sehr wehtat, beim 4. Mal hat sie wieder gesagt das es wehtut und ich habe einfach einen kleinen Stoß mehr gegeben und Voila :) Sie war keine Jungfrau mehr und Glücklich!

Viel Glück und vorallem viel spaß!
  • Sie muß sich entspannen.
    Probiert es einfach, das sie oben ist.
    Dann kann sie das Tempo und die Tiefe bestimmen.
    Sag ihr auch das es nicht schlimm ist, wenn es beim ersten mal nicht klappt.
    Macht dann ein bißchen Petting oder einfach nur kuscheln.
    Hab selbst drei Jungfrauen gehabt, die letzte ist jetzt die Mutter von meiner Tochter.
    Fazit:
    Nichts überstürzen, wenn es passiert, dann passierts halt. Ist die beste Vorraussetzung.
    Ansonst viel Spaß dabei.
  • Danke Leute, ihr habt mir echt geholfen!!!

Vielleicht sollten wir es im Wasser, sprich in der Badewanne treiben...... Da kann man sich viel besser entspannen :)

Gruß Hollow
  • Hab selbst drei Jungfrauen gehabt, die letzte ist jetzt die Mutter von meiner Tochter.

sowas darf dir aber nit gleich passieren @ [email protected] *g*
  • [email protected] schrieb:

Danke Leute, ihr habt mir echt geholfen!!!

Vielleicht sollten wir es im Wasser, sprich in der Badewanne treiben...... Da kann man sich viel besser entspannen :)

Gruß Hollow

hehe na das wird aber auf dauer ein wenig ungequem ;)

aber wäre ein guter Anfang für einen netten Abend, schließlich seid ihr dann beide entspannt und wohl auch heiß :hot: *hehe

naja, nichts überstürzen und auch gemeinsam drüber lachen können wenns nich so ganz klappt ;)

mfg
  • Boah ne ey schon wieder so ne Virgin-4-Life. Leute die sowas nur ausm Fernseh kennen solltens besser lassen!
    Lass es einfach langsam angehn und wenn sie sagt es tut ihr weh probiers n andres mal nochmal. Aber glaub net so Kiddies wie coolmann12!
  • man kann eigentlich keinen tipp geben du musst es selber wissen, bei jedem ist anders sehst doch selber einige einfach rein die anderen überlassen der frau und die anderen machen es langsam, nur du kannst es erfahren vielleicht klappt es nicht beim ersten mal aber dan müsst ihr auch drüber sprechen warum es nicht geklappt hat und nicht still sein. Hauptsache ihr wollt es beide und seit ganz offen da ist halt eine normale sache. Habt spaß;-)
  • Auf jeden Fall waren wir schon beim petting angelangt und das war schon geil!!!!

Na mal schauen, und VIELEN DANK nochmal............

Baye Hollow ---<-@
  • Ich finde du solltest dir darüber keine Gedanken machen.
    Wenn ihr beide es wollt, lässt sich das nicht vermeiden.

Schmerzen kann ein Mädchen nur dann haben,
    wenn sie dabei nicht feucht genug ist, oder wie schon erwähnt,
    nicht ausreichend entspannt ist.
    Beim Sex ist immer wichtig sich zuerst um die Frau zu kümmern!
    Denn, der Mann kommt nämlich schneller als er denkt.

Sorge vorher für eine gute Stimmung mit Blumen, ruhiger Musik,
    oder Kerzen und du wirst schon sehen wie sie darauf reagiert.

Frag sie vorher aber lieber noch ein letztes Mal ob sie soweit ist,
    und tue es bloß nicht zu schnell.
    Wer sich dabei Zeit lässt hat meistens mehr davon.
  • Hi Leute!

wie gesagt, vielen Dank für die Tipp´s und die tolle Beratung.... :)

Hat mir echt geholfen, denn es ist passiert und es war noch nicht mal schlimm.
    Im Gegenteil, es war super schön ( immer wieder).... :-)))

Wir machten uns Musik an und kuschelten ein bissel.
    Schlussfolgerung: Schwup`s es war passiert -->`der Hammer.. :)

Also, vielen Dank an euch ALLE und habt genauso viel Spass wie ich Ihn hatte (hehe)

Gruß Hollow