PS2 emulator


  • Chad-Kroeger
  • 1624 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    ich hab mit NFS 6 HP 2 für die Playstation geholt, und am ande von DOwnloaden kam corrupt. Allerding ist das File trotzdem komplett auf der Festplatte, das problem ist, dass das File NTSC ist und mein Fernseher nur PAL kann. Deswegen hab ich ein NTSC zu Pal - Patcher genommen, aber es hat nichts gebracht, bei einem anderen NTSC-File hat das Patch-Programm aber geklappt. Nun will ich wissen ob meine Disk am arsch ist, oder nur nicht gepatcht werden kann und wieso nicht, falls es so ist, deswegen suche ich einen Funktionierenden PS"-emulator für XP mit SP1. Noch ne Frage, kann man bei emulatoren zwischen NTSC Und PAL auswählen ?? Wenn es solche gibt bitte mir so einen geben, und wenn jemand glaubt, dass er ein PAL zu NTSC und ein NTSC zu PAL - Patcher hat, mit dem mein File dochnoch zu PAL konvertiert werden kann bitte an Chad-Kroeger@gmx.net senden. Aber gepatcht wurde das File von meinem Programm ja auch und es kam auch die Meldung , dass es erfolgreich sei, aber es ist trotzdem noch NTSC. Deswegen den Emulator, weil das Programm eigentlich fast immer klappt !


    Wenn es möglich ist bitte einen wo man ein bin-File öffnen kann und einen der direkt von meiner CD im Laufwerk bootet !

    BIG BIG THX IM VORRAUS !!
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • also geben tut es auf jeden fall welche..nur die sind noch nciht so eingestellt dass man mit denen durchgehend spielen kann....die von nintendo 64 und so..die sind so eingestellt dass man mit denen optimal über pc spielen kann....aber dass ist es ja halt...es gibt halt emulatoren aber man kann sie net nutzen weil sie net gehen...
    sorry kann man halt net ändern...musst wohl noch wraten bis der passende rauskommt damit du ps2 über pc zocken kannst!!!

    mfg
    spain´s no.1
  • Chad-Kroeger schrieb:

    Es gibt natürlich PS2 emulatoren ! Allein bei emule gibt es 10 die gehen aber leider nicht, die stürzen immer ab. Deswegen hatte ich gefragt



    es giebt noch keine richtige Emulator für Ps2 die ohne probleme funzt !!!

    mfg:D


    Fujitsu