Spam Werbung eines Boards !


  • suYin
  • 739 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spam Werbung eines Boards !

    Hi ho,
    alles fit. Hoffe schon. Wollte Dir hier eine goile Addi von nem netten Board schicken. *** heißt es und besteht erst seit 1 Monat. Sogar der Admin hat dort nur ca. 200 Posts und man kommt viel leichter an IP´s, weil alle bis jetzt alle wenig Posts haben. Doch das wird sich bald ändern, denn viele werden dem Board beitreten. Aktuelle Filme und Spiele sind auch schon paar online. Wäre also voll nett von Dir, wenn Du Dich dort mal anmelden könntest und Dich der Kommunity anschließt. Admin´s und Mod´s sind dort voll locker drauf und man bekommt auch nicht so schnell Verwarnungen wie hier (obwohl man nicht viel gemacht hat). Noch nen positiver Aspekt ist, daß alle aber auch wirklich alle Beiträge in allen Kategorien gezählt werden, daß macht es einfacher später an Filme und Spiele zu kommen!!! Ich würde Dir sehr dankbar sein und Dich bei meinen Up´s dort bevorzugen. Bin da Mod und könnte Dich aus der "Scheiße" ziehen, wenn mal was ist!!! Also, wenn Du bock hast melde Dich mal hier an: *******/forum/register.php?
    Bitte schreib aber bei der Registrierung bei "Empfohlen von" Blasehase hin (das b groß), damit bist Du dann sofort in meiner Buddyliste und ich werde Dich dann bevorzugen, bzw. Dir ne IP schicken wenn ich was neues hab. OK??? Bist Du mit dabei??? Als kleinen Nebeneffekt schreib ich Dir dann mal ne PN auf dem Board mit kleinen Tricks ;)

    Mfg (das kleine Häschen


    Schon Mail Nummer 3 die ich hier als PN bekommen hab *nerv*
  • Hab das teil auch bekommen, is aber schon ne weile her.
    naja was will man machen?
    mfg
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • das sehen wir noch was wir da machen können....

    Aber wir haben ja hier sehr aufmerksame User, und wenn dieses schöne Board meint dadurch groß werden zu können, viel Erfolg !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • ...nicht zu vergessen das es nur eine billige Kopie von unserem Board ist..*fg*, das sieht man doch auf dem ersten Blick. Und die Sprüche das dort alle postings gezählt werden....rofl, und keine Verwarnungen-... hrhrhr...aber trotzdem viel Erfolg
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard