vb und vbs anfang


  • pHaRyNx
  • 854 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vb und vbs anfang

    ich hab ein paar quelltexte und will die in vbs bzw. vb dateien schreiben
    (will nämlich ein bisschen programmieren!),aber ich heck net, warum bei mir immer so dumme fehlermeldungen kommen und die scripts und so net klappen!
    wäre gut wenn mir jemand helfen könnte, ich hab es nämlich net drauf!
    danke :)
  • naja vbs sind ja wirklich sehr simple scripts, da gibts hunderte anleitungen im inet. Was genau willst du denn nun machen? Was sollen diese Scripte machen?

    Bräucht halt ein paar infos um da weiterhelfen zu können.
    diri3l
  • @m27core: danke ich werd den link mal ausprobieren(sieht vielversprechend aus, die HP)
    @diri3l: keine ahnung, wollte nur mal so ne einführung in vb kriegen... :read:
    ich hab schon andere seiten gefunden
    ok, könnt ihr closen
  • Hm du solltest eventuell mal nen quelltext nachprogrammieren. einen für z.B. nen portscanner oder so. Den original quelltext ankucken und schauen ob du es einwandfrei nachprogrammieren kannst (möglichst ohne spicken) wenn dir das gelingt und auch bei mehreren quelltexten, dann wirst feststellen dass dir solche fehler wie die nicht mehr so oft unterkommen werden - übung macht den meister.
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]