icq liste gelöscht??aber wie??


  • d0ct0rz
  • 1009 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • icq liste gelöscht??aber wie??

    also mein prob ist folgendes:gerade wolte ich icq starten und da seh ich das keiner mehr in meiner liste steht!habs dan mal gelöscht und mir icq lite 4 gezogen und die selben daten eingegebn doch leider immer noch keiner da!!wie kommt das das die ganze liste verschwunden ist??es hatte keiner das passwort dafür!!

    hoffe auf antwort

    mfg d0ct0rz
  • Kevin) Bereits heute morgen haben mich einige Mails dazu erreicht, doch nun erreicht die Welle scheinbar ihren Höhepunkt. Es geht um aktuelle Probleme mit dem Messenger ICQ, bei dem aus unerklärlichen Gründen die Kontaktliste verschwindet.


    Kaum habe ich das Problem in der Sendung angesprochen, schon überfluten mich momentan Mails zum Thema "ICQ Kontaktliste weg". Scheinbar haben viele unserer GIGA-friends das gleiche Problem. Der Messenger startet ganz normal, doch dann bleibt die Kontaktliste leer. Bei vielen handelt es sich um die ICQ-Version 4.1, aber auch Mails mit der Version 2003.b erreichen uns momentan. "RoterFruchtZwerg" aus der Community schrieb mir, dass sein ICQ zwar funktioniert, aber alle 10 Sekunden in den "Invisible"-Modus wechselt. Auch in unserem Team konnten wir diese beschriebenen Unregelmäßigkeiten feststellen.

    Derzeit ist über diese Problem offiziell noch nichts bekannt, doch lange dauern kann es nicht mehr. Auf der deutschen ICQ-Seite gibt es ebenfalls zahlreiche User im Forum, welche sich darüber beschweren. Den Link dazu findet Ihr natürlich bei uns.

    Derzeit sieht es nach einer Überlastung oder Fehlfunktion des ICQ-Servers aus. Sobald wir näheres in Erfahrung bringen können, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren. In den COMMENTS könnt Ihr euch gerne über den Störfall austauschen.


    hab ich grad bei giga gelesen
  • Das liegt an dem ICQ Server. Basteln da wahrscheinlich dran, also locker bleiben, Tee trinken und abwarten. Die Liste sollte bald wiederkommen.

    Bei mir ist sie nicht verschwunden -> Trillian 2 Pro
  • Bei mir geht ICQ auch nicht, ich habe keine Liste mehr!! Beim Starten braucht der bei Laden unter der Kategorie "Starten" fast zwei Minuten, sonst braucht der nur ne halbe Sekunde. Wenn ich jemanden suchen möchte, sucht sich mein icq dumm und dusselieg. Mein Kumpel hat ICQ pro 2003b und der kam rein, so um 18:00 kam er auch nicht mehr rein.
    Gruß
    Raziel