X-Box Gamez und Bewertungen


  • dd2ren
  • 1469 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was für spiele habt ihr euch denn schon so geholt und was für eine Bewertung gebt ihr dem spiel? :)


    man muss ja wissen was man sich als nächstes holt solange das kopieren noch nicht geht :D

    ich habe

    Blood Wake


    RalliSport Challenge2002


    und das NBA spiel


    zu bloodwake bekommt auf einer scala von 1-10 wobei 10 für sehr gut steht eine 9

    es macht schon spaß mit einem Kanonenboot durch die Kante zu fahrn und alles abzuschießen :D


    RalliSport Challenge2002 -->>> das teil rockt ....bekommt von mir eine dicke 10


    und NBA habe ich zwar noch nicht soviel gezockt aber ich gebe dem game mal eine 8


    bin mal gespannt was ihr so habt und wie ihr die games bewertet ;)


    mfg
  • Meine Bewertungen

    Hi dd2ren!

    Ich hab mir meine XBox mit dem Game Dead or Alive 3 geholt!
    Dieses Game bekommt von mir eine 9, weils zwar echt cool ist (vor allem Grafik und Steuerung sind einmalig) aber weil es kaum Sachen zum Herausspielen gibt (nur 1 neuer Charakter)!
    Außerdem hab ich mir Halo: Combat Evolved ausgeborgt (seit 2 Tagen) und spiel es recht intensiv! Dieses Game bekommt eine glatte 10, weil es ein unkomplizierter Shooter mit geiler Grafik, intelligenten Gegnern, und cooler Atmosphäre ist! Außerdem ist die Fahrzeugphysik der Vehikel (die man relativ oft bekommt) genial!
    Das dritte Spiel was ich schon gezockt habe ist Amped (das Snowboardspiel)! Ich habs zwar nur sehr kurz gezockt, aber würde dem Spiel eine 8 geben, weil die Steuerung cool von der Hand geht, die Charaktere extrem cool ausschauen und weil es unzählige Sprünge gibt!

    Was mich interessieren würde: Hat irgendwer schon Oddworld gezockt?? Ich habe schon einige Meinungen zu dem Game gehört und würde gerne noch mehrere haben!

    Mfg,
    bigchrisi
  • hi ihr, passt zwar jetzt nicht zum thema meine frage aber ich hoffe ihr verzeit mir das!!


    Woher habt ihr das ganze geld für so viele spiele??? ich mein ich hab mir vielleicht pro monat mal eins für meine psx one gekauft oder so und ihr kauft euch gleich n paar hintereinander das muss ja schweine teuer sein!!

    habt bestimmt schon über 800 € in die ganze X-Box sache gesteckt denk ich mal!!

    kauf ihr euch weiter auch so schnell spiele wie ihr das bis jetzt gemacht habt!??

    habt ihr vielleich im lotto gewonnen?? :D ;)

    dann gebts mir aber a bissal was ab zefix :P :cool:
  • @ Dj 2G!

    Das mit dem Geld:
    Bevor ich mir eine XBox kaufen konnte musste ich schon mein Taschengeld seit September (meinem Geburtstag) letzten Jahres sparen! Und dann hat es für mich auch nur für ein Game gereicht (Dead or Alive 3)! Die anderen 3 Games die ich gezockt habe, hab ich mir entweder ausgeborgt, oder in einem Laden probegezockt!

    Mfg,
    bigchrisi
  • Ich habe mir jetzt mal noch Genma Onimusha geholt....Grafikmässig bekommt das von mir auch eine 10


    kann ich bloß jedem empfehlen ...spielspaß pur


    das einzige was ich nicht so toll finde ist das man immer nur durch ein bild läuft

    aber destotrotz macht es trotzdem spaß


    mfg