"Zählen-Die-Posts-Angeber"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Zählen-Die-Posts-Angeber"

Hallo,

also ich finde dieses Forum sehr gut gemacht und bin eigentlich mit (fast) allem hier zufrieden;-) Was mich jedoch stört ist, dass man nicht weiss, ob die Posts in diesem Forum gezählt werden.

Man könnte bei jedem Forum einen Kleinen Counter oder Button oder wie auch immer man dem sagt hinmachen, wo steht ob in dem Forum die Beiträge gezählt werden oder nicht...

Fände ich toll!

MfG smartcardfan
  • Naja das wäre ganz schön aufwenig denke ich da anzeigen zu lassen ob gezählt wird...

Naja ich kenn mich mit vbulletin 3.0.X net so aus aber die Idee an sich ist net schlecht so würde sich die Zahl der Posts WIESO WERDEN MEINE POSTS NET GEZÄHLT oder BETRAGSZÄHLER KAPUTT ?? vermindert denkeich...

Naja müsst ihr wissen

Cu
  • wär zumindest mal ein ansatz konstruktiv mit dem problem umzugehen. besser als dieselbe frage jeden tag zu lesen. und besser als nur auf die n00bs zu dengeln, das nützt ja anscheinend nix.

ein kleiner hinweis in oben jedem forum. ist sowas überhaupt leicht realisierbar (holger ?)

ich find die idee gut.
    andererseits fehlt dann wieder einigen hier eine möglichkeit die n00bs zurechtzustutzen...
  • *fg* .. jo, die Idee ist nicht schlecht aber ich weiss schon was als nächstes kommt von den nOObs :D
    Gehe man(n) mal davon aus das dieses realisiert wird (was ich aber nicht vermute) und jede Kategorie dann angenommen einen grünen Button verpasst bekommt wo dann die Postings gezählt werden.
    Dann kommt irgendwann mal die Frage auf..
    "ähm, für was ist eigentlich der grüne Button in so mancher Kategorie" :D
    Tja, dann wären wir wieder da, wo alles anfing *LOL* denn viele können haben einfach nicht mal Zeit die Suchfunktionen zu benutzen geschweige denn mal die Board - Regeln durchzulesen !!

Am besten alles so lassen wie bisher auch.
    Man kann ja diese immer wieder auftauchen Beiträge nach ner ½ bis einer Woche wieder löschen und gut is :D
  • ^^^^ dd2ren spricht mir aus der Seele. Was soll das ganze gerede hier im Board mit welcher Post wird gezählt? Poste doch einfach zu dem Thema wo du meinst das du was possitives beitragen kannst. Ich bin seit Aprill hier auf dem Board angemeldet und hab jetzt um die 140 Posts und habe meine Beiträge immer dann geschrieben wenn ich meinte das ich was dazu sagen müsste. Wenn du dir sicher gehen willst das dein Post gezählt wird dann UP einfach und poste das hier im Board. Da haben dann alle was von und du kommst zu deiner Highscore.
  • Nur um die Idee von ihm weiterzudenken , wäre es viel einfacher ein Thread : Hier werden keine Posts gezählt bzw. hier werden Posts gezählt oben fest zu machen .
    Da aber die Administration wie eben schon gehört dagegen ist ( äußerst positiv wie ich finde .-D ) bring ich mal einen ultimativen revolutionären sensationellen bestimmt schon 1000 mal gestellten vorschlag :

Bauts doch einfach ein Uploadhack ein . Da kann dann jeder Upper eingeben wieviel er geupped hatte , und die Sache mit wieviel Posts man hat fallen dann eh weg .-)
    Könnte dann sagen : Megastro 25gb mixxed -> Upper erst ab 250 gb gesamt ;
    Leecher erst ab 600 gb gesamt upped .

Wäre über eine Antwort gespannt und dankbar :)

Gruß , Meister Lampe
  • Meister Lampe schrieb:

Nur um die Idee von ihm weiterzudenken , wäre es viel einfacher ein Thread : Hier werden keine Posts gezählt bzw. hier werden Posts gezählt oben fest zu machen .
    Da aber die Administration wie eben schon gehört dagegen ist ( äußerst positiv wie ich finde .-D ) bring ich mal einen ultimativen revolutionären sensationellen bestimmt schon 1000 mal gestellten vorschlag :

Bauts doch einfach ein Uploadhack ein . Da kann dann jeder Upper eingeben wieviel er geupped hatte , und die Sache mit wieviel Posts man hat fallen dann eh weg .-)

Gruß , Meister Lampe

so ein schmarrn, dann soll noch nen mod her der die uploads kontrolliert, odda was.... manmanman, is doch so easy, man gibt uplink an und die posts, meine güde....
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • Meister Lampe schrieb:

Nur um die Idee von ihm weiterzudenken , wäre es viel einfacher ein Thread : Hier werden keine Posts gezählt bzw. hier werden Posts gezählt oben fest zu machen .

Gruß , Meister Lampe

Also. Ich versteh dein System nicht ganz. Demnach müssen LEECHER mehr geuppt haben als UPPER um an irgendwas ranzukommen ? Dann sind das ja keine LEECHER mehr. Nach deinem System haben die Leecher mehr geuppt als die Upper. :boing: , :löl: und :dumm: >>Zuerst denken dann posten.
    Sorry falls ich das jetzt alles falsch verstanden hab...

Meine Meinung: Ich schließ mich da sLim3r an. Das Board sollte so bleiben wie es ist. Weil wenn man eine Kennzeichnung in Form eines z.B. grünen Buttons, dann werden wieder die Fragen kommen: Wofür steht der Button? Und somit ist das Problem auch nicht gelöst.
  • Das mit der Anforderung, dass Leecher erst 600 Gb geuppt haben müssen, bevor sie stuff bekommen, finde ich gut. Dann ist endlich Ruhe im board. :löl:

Man beachte auch die Anforderung: 600 Gb!!!!

Man sollte vor dem Posten keinen Kasten Bier trinken und nicht 10 Joints auf einmal rauchen.

Vor allen Dingen merkt euch eins:

Der Upper macht die Regeln und aus. Das ist so und das wird hoffentlich auch so bleiben. Frei nach dem Motto "Freiheit für die Upper".