Werden DVD-R ROHLINGE wie z.B. von Verbatim auch mal billiger?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werden DVD-R ROHLINGE wie z.B. von Verbatim auch mal billiger?

Würde gerne mal wissen,ob es irgendwann zustande kommt,denn es ist echt zu teuer 10 € für 5 DVD´s!!!
  • was für eine bescheuerte fragen.
    meinst du wirklich hier sitzt jemand im vorstand von verbatim???
    kauft dir noname auf ner spindel die bekommst du schon fast zum preis von cd-rs
  • boah .. 10 €uro für 5 DVD's :ööm:
    wo kaufst du die denn ?? Etwa im Designerladen oder an der Tanke :lol:
    Es gibt doch z.B schon DVD-R's für 49 Cent oder bei Lidl im 5er Pack für 4.99€uro ....
    Müssen es denn unbedingt die Rohling von Verbatim sein??
    ES gibt soviel Testbericht und da schneidet der Hersteller Verbatim überhaupt nicht so gut ab. Kann ich dir gerne nachreichen !!
    Ich selbst benutze momentan nur die DVD's von Octron (Lidl).
    Bisher 0 Probleme mit gehabt :)
  • LOL
    Ich bezahle ca. 15 € für 10 DVD+RWs:). Schau doch einfach mal bei Media Markt oder Saturn rum, da kannste ja mal schauen, welche die besten sind. Ich benutze die 10er Packete von Intenso und bin sehr zufrieden (sind was versteckt, musste gut suchen, ist eine kleine rote Spindel):)
  • sLim3r schrieb:

boah .. 10 €uro für 5 DVD's :ööm:
    .....
    Es gibt doch z.B schon DVD-R's für 49 Cent oder bei Lidl im 5er Pack für 4.99€uro ....

LoOOoL
    Satz des jahres! :)

las mich mal nachrechnen! :read:

49 cent * 5 rohlinge = 2,45 € und du bezahlst 4.99 €

ha ha! :)

na ja nimm es net so schlimm! auch du kommst mal in die 2 klasse! *g*

ich kaufe beim media markt 25 dvd rohlinge für ~ 18 €! :D
    poka

xXJOKERXx
  • Ich kaufe immer DVD-R von Princo bei Ebay!

25 Stck. = 8,90 €
    50 Stck. = 16,80 €

:bier1: 100 Stck. = 30,99 € :bier1:

Klar kommt noch Porto hinzu, dann sind wir aber immer noch unter 40 € für 100 Stück!

Siehe hier: Ebay

Zu xXJokerXx: Man muss auch das Kapieren, was man liest, denn sLim3r hat folgendes geschrieben: "Es gibt doch z.B schon DVD-R's für 49 Cent oder bei Lidl im 5er Pack für 4.99€uro ...."

Naja, nimm es auch nicht so schlimm! :D
    Gruß
    Baddy