werbung für spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• werbung für spiele

Halo ich frage mich schon länger warum man so wenig werbung im fernseh sieht ich meine man macht doch für jeden scheiss werbung warum nicht für games.man siet immer nur die blöden games die von computer bild oder ner anderen schrott zeitung abonniert sind gibts da bestimmungen so wie bei ziggaretten oder so?die würden doch ne menge mehr buisness machen wenn sie mehr werbung machen würden ne farcry oder doom3 werbung währe doch mega geil wenn da um spätere stunde gebracht würde währe es doch auch ok oder?

grüsse ecco
  • überhaupt, guck dir mal die werbung die zwischen GIGA-Games auf NBC immer kommt. da kommt fast nur werbung für spiele! und das nur werbung für produkte gemacht wird die sich nicht verkaufen stimmt auch nicht. du kannst mir nicht erzählen dass coca cola wenig verkauft! oder ebenso vodafone! werbung ist nur ein mittel um die produkte für die leute interessanter zu machen DAMIT sie mehr verkauft werden, aber keineswegs WEIL sie nicht verkauft werden.

MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • so sehe ichs ja auch aber ich hab gemeint das ich gerne mal so richtige werbung für farcry ,doom oder andere coole games weil ääähm findet ihr den geile werbung nicht gut?nur weil 95% totaler rotz als werbung kommt gibts doch trotzdem super werbung wie damals die levis werbug mit dem huhn was die wäscheleine langgeburnt ist(mr bumbastic war da glaubich)oder die wo das haus den skatebordfahrer wieder rausgespuckt hat weiler ne ecke vom haus gefetzt hatte.also ich find so lustige werbung einfach nur geil.

so ho ecco