Werdegang DVD Rippen -> Uppen usw


  • UngerMunich
  • 853 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werdegang DVD Rippen -> Uppen usw

    wäre cool wenn mal jemand ein Tut schreiben kann den werdegang von einer DVD UP
    Also Rippen usw usw

    Mit welchen programmen rippt ihr und wie funzt des weil tz hab ich mal ein paar pubs aber bringe es nicht fertig die dvds zu rippen wäre cool wenn mal jemand was schreiben könnt
    Deine Signatur entsprach nicht den Board Regeln
    Gruß Habibi
  • ein erster schritt wäre vielleicht schon mal sein problem oder anliegen etwas präziser zu formulieren, damit man genau weiss worum es eigentlich geht.
    also wenn ich das dann trotzdem richtig verstanden habe, dann willst du gerne wissen, wie man eine dvd rippt um sie anschliessend auf einem pub zu uppen. deine frage ist bischen pauschal formuliert, denn es gibt ja fast unzählige kombinationen unzähliger programme (shrink, davideo, dvd2dvd, clonedvd etc.) mit denen man das machen kann in noch dazu mehreren ausgabeformaten (zb. avi, mvcd, svcd etc.)
    ausserdem wurde bzw. wird diese frage nach den besten programmen zum bestmöglichen rippen oder zum konvertieren in svcds ständig gepostet, dh du musst einfach nur mal mit der suchfunktion bischen wühlen und du wirst mehr als genug antworten finden.

    trotzdem noch schnell am ende meine kombination:
    anydvd laufen lassen
    mit dvd decrypter oder vob blanker auf festplatte kopieren
    mit dvd shrink hauptfilm rippen
    mit davideo zu svcd rippen bzw splitten
    mit nero als svcd brennen
    mit cdrwin image erzeugen
    mit winrar splitten


    ----> DEIN POSTEINGANG IST VOLL