Was schenk ich meiner Freundin am besten um ihr meine liebe zu beweisen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was schenk ich meiner Freundin am besten um ihr meine liebe zu beweisen?

Bitte helft mir, ich bin nicht gerade der einfallsreichste typ wenns um Geschenke geht, aber ich will meiner freundin (seit 4 wochen) mal was schönes schenken, halt einfach so weil ich grad lust hab.
    Ich hab mir schon überlegt ne rose, oder irgendwie zum essen einladen, oder ne Stange Zigaretten (weil sie raucht) naja, aber irgendwie kommt des doch blöd oder? Bitte gebts mir a paar tipps, weil ich will nicht dass sie glaubt ich bin dumm oder so *g*
    schon mal thx
    mfg sandman
  • Diese Frage geht wohl ehr an die Frauen im Board . Leider gibt es hier fast nur Männer, mit wenigen Ausnahmen. Aber auf die Stange Zigaretten würde ich verzichten. Das ist wirklich nicht einfallsreich. Ein romatisches Dinner ist vielleicht wirklich nicht eine schlechte Idee oder mach mit ihr mal was, was sie gerne mal machen möchte was du aber nicht einfach so machen würdest.

Oder wenn die kohle reicht, kauf ihr Schmuck.

Aber in Grunde bin ich genauso Einfallslos wie du.

:hot: Greetz Spermi :hot:
  • Du kannst viel schenken. Das kommt halt alles drauf an, was sie für ein Typ ist. Bin ein Mann, hab aber trotzdem den durchblick. Wollt ich nur mal anmerken.
    Du kannst Rosens chenken, oder ganz romantisch, für mich eigentlich zu kitschig ein Gedicht schriebn (keine Ahnung wer,d ass heutzutage noch macht.
  • des glaub ich aber weniger, weil wenn dei freundin göttlich ausschaut und dann auch noch nett und intelligent is, (gymnasium), und sie dich liebt, dann muss du ihr einfach was schenken und dann kann man ja immer noch einen saufen, oder kiffen *g*
    blos das prob is, mir idiot fällt einfach nix ei, und ich lieb sie doch sooo sehr, naja, ich hoff es posten auch a paar frauen ausm board, weil die müssens ja wissen was sie wollen
  • Original geschrieben von Bruder Christi
    Sch*** auf die Freundin und geh für das Geld mit Freunden einen Saufen. Erspart dir einen Haufen Ärger!

Mfg,
    Bruder Christi

naja, freunde sind schon wichtig aber ob sie gerade eine freundin ersetzen??? :confused: :confused:

st
  • also ich würde mal sagen das du ihr einen rosenstrauss schenkst...

nach dem rosen strauss evtl. ohringe oder einen schönen silbering, kette...etc.

und dann wenn das geld reicht mal essen gehen aber net McDonalds oder so,...

china restaurant, grichiesch,...

ich mein du musst doch wissen halt was deine freundin mag,...

was erzählt sie den so was sie will,...

naja aber auf jeden fall das mit den rosen klappt immer...

also jede woche eine rose, dann weiss sie das du an sie denkt und das mögen die frauen,...

aber wenn du das machst mit den ohringen,...nicht alles auf einmal schenken,..

ja hoffe mal ich konnte die weiter helfen,...

CyA Amir_2k:hy: :hy:
  • Hi zusammen!!
    So, jetzt möchte ich als Frau aber auch mal meinen Senf dazugeben.
    Also ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn man mich schön bekochen würde, Tisch natürlich schön dekoriert mit Kerzen, Rose und all das ganze Zeug.
    Dann zur Nachspeise würde ich sie dann ins Schlafzimmer führen, wo du auch schon überall Kerzen aufgestellt hast und das Bett schön mit Rosenblättern dekoriert hast und dann......
    Na ja, den Rest mußt du halt selber sehen.
    Einfach ein super romantischer Abend.
    Würd ich mich wahnsinnig drüber freuen!!!!
    Liebe Grüsse
    Fooley
  • Deine Liebe kannst du ihr am besten beweisen, indem du ihr was schenkst was von Herzen kommt, eine Liebeskarte oder einen Ring(würd ich erst später schenken, wenn man etwas länger zusammen ist) Ja also die Karte und einen Rosenstrauß würd ich sagen.

MfG n1K0n
  • vielen dank

also ihr habt mir sehr gute sachen geschickt, find ich cool, blos alles kann ich nicht machen, weil bin 17 !! und zu blöd zum kochen *g* aber einige gute sachen sind dabei, ich werds mal mit den rosen versuchen und dann chinesisch oder sowas, also nommal DANKE an alle.
    mfg sandman
  • Also sandman,

erstmal zu Deiner Überschrift, muß man seine Liebe mit Geschenken beweisen ...:confused:

Lieber einfach so, weil man Sie gern hat, hört sich doch viel besser an und trifft doch eher die Sache auf den Punkt. Dann würd ich Dir raten auf Dein Gefühl zu hören, schenk Ihr eine Rose mit der Einladung zu einem schönen romantisdchen Essen. Wenn Du den Inhaber oder Betreiber kennst, kannst Du ja auch schon die Rose(n) aud den reservierten Tisch stellen lassen, ist auch sehr schön. Dann noch eine schöne Flasche Wein zum Essen, und den Abend romantisch ausklingen lassen.....

Wie gesagt hör auf Dein Gefühl !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • verbring doch einfach nen schönen tag mit ihr.
    Ich hab letztens erst meine Freundin überrascht. Hab ne blaue Rose besorgt, sie dann zu Hause abgeholt. Nen netten Nachmittag mit ihr verbraucht (Spazieren und Kaffetrinekn). Dann zu mir nach hause und noch nen netten verkuschelten und verschmusten abend gehabt. Sowas kommt auch gut ;)

Greatz
  • Ich weiß ja nicht, aber wie siehts denn mit nem kleinen Ausflug in ein Hotel oder ähnliches aus??? Lasst euch so richtig verwöhnen. Oder du lässt sie neben einem Strauß roter Rosen aufwachen, machst ihr Frühstück und führst sie abends in ein feines Restaurant ein?!

Mfg.
    Burnquist82 :hot:
  • HigH!
    ok, also ich bin zwar keine Frau, kann mich denke ich aber dennoch mit etwas Wissen rühmen. :D (Bin seit drei Jahren mit der selben Frau zusammen - jetzt bitte keine Buuh!-Rufe :) )

Ok, also - was Fooley gesagt hat würde ich mal als Grundlage nehmen und das ganze mit den Vorschlägen (ein oder zwei NICHT alle!) von Amir_2k abrunden.

Frauen definieren Geschenk anders, als wir Männer. Ein Geschenk im Sinne der Männer (auch hier ist ein klarer Trend zu erkennen) bedeutet in den Laden gehen und was kaufen.
    Drauen hingegen wollen, dass man was für sie macht! Dass man sich darum kümmert, was sie mögen usw.

Was du z.B. schon selbst angesprochen hast: Kochen! Du kannst es nicht? Wenn sie das weiß, dann lernst du's für SIE! Auch wenn es nur ein Gang wird :D. Sie wird merken, dass du dir das nur für sie angeeignet hast.
    Was das drumherum angeht: Blumen mögen denke ich die meißten Frauen gerne. Auch solltest du darauf achten, was sie dir so erzählt. Scheinbar versenden Frauen immer wieder mal ein paar Infos darüber, was sie wollen und mögen. Wenn sie im Kaufhaus z.B. nen Duft probiert und immer wieder dran riecht und ihn dir mittlerweile auch schon 3 mal unter die nase gehalten hat mit dem Kommentar: "riech mal, riecht doch gut, oder?".

klingt jetzt hier ziemlich banal, aber im wirklichen Leben achtet man(n) selten drauf...

Hoffe geholfen zu haben

GreetZ
    HunteR
  • MENSCH JUNG!

erstmal das wichtigste ist eine karte genau mit dem was du beim 2. post geschrieben hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du hast du erzaehlt wie toll sie ist schreib das!!!!
    und dann noch ein paar liebe zeilen!!!!!!!!!!!!!!!
    wie du sie liebst........

dann aufjedenfall eine ROSE muss sein und dann wuerde ich was ganz spezielles, was euch zusammen gebracht hat oder sowas in der art ihr schenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

natuerlich bei kerzenschein und ein kleines dinner ...

das klappt shcon !

lass ihn nicht haengen ;)

hoffe ich konnte dir helfen!!!

greetz ali

und noch viel glueck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • ja mach ich ja eh, ich bin ja jeden tag mir ihr zusammen und wir verstehn uns ja auch gut, und ich will ihr halt einfach mal was schönes schenken, weil ich halt einfach lust dazu hab. Also danke nochmal, ihr habt mir alle sehr geholfen:bounce: *froi*
    mfg sandman