Hilfe Norton Ghost

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe Norton Ghost

hallo.
    vorgeschichte:norton ghost 2003 deinstallieren norton ghost 9 installieren.

1.habe norton ghost 2003 unter systemsteuerung,software deinstalliert
    2.in der registratur deinstalliert
    3.explorerer deinstalliert
    4.im regcleaner deinstalliert
    bis jetzt alles okey.
    norton ghost 9 installieren,sagt mir die flasche(PC),kann nicht installiert werden weil eine andere version noch drauf ist???????????!!!!!!!!
    habe doch alles gelöscht oder ????? ist doch eine flasche oder??
    gibt es jemanden der mir helfen kann oder eine software damit ich das programm löschen kann. :grrr:
    danke rambo11
  • Hi,
    hast Du außer Ghost noch andere Symantec Produkte installiert? Evtl. Anti Virus, oder Firewall? Wenn nicht such mal in der Registry nach ghost, Norton und Symantec........ alles was gefunden wird löschen, evtl. klappt es dann?! Ich habe Ghost noch nie benutzt, aber leider das Norton Antivirus und beim deinstallieren und erneutem aufspielen gab es "immer" Probleme!!! Ich bin fast verzweifelt, habe auf der Website alle möglichen Programme zum deinstallieren (könntest dort auch noch mal nachschauen) gesaugt und ausgeführt ohne Erfolg! Du wirst Dich wundern wo sich die Programme von denen überall einschreiben!!! Habe momentan das Problem daß ich den Norton Antispam nicht mehr installieren kann......................... hatte den mal drauf gehabt und deinstalliert, nun habe ich nur Fehlermeldungen. Dummerweise habe ich noch die Firewall von Norton (das Produkt finde ich wirklich gut) und kann nicht einfach alles in der Registrierung löschen. Ansonsten viel Glück und notfalls mußt Du halt ein anderes Produkt nehmen.
    [SIZE=2]Wer im Leben nur erwartet, was er schon kennt, wird auch nur das bekommen, was er schon hatte[/SIZE]