WICHTIG bitte lesen !!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WICHTIG bitte lesen !!!!

Hallo,

alle anfragen auf cbs datein etc...... werden euch nicht mehr weiterbringen in der nächsten Zeit denn:

Premiere World hat alle CHIDS zu Händlern (7530 Sat und 2710 Kabel ) abgeschaltet.
    Ab dem heutigen Tage wird Cinedom nur noch per IPPV Funktionieren.
    Das bedeutet das man ein Budget (coins oder jetons) auf die karte geladen bekommt und diese beim schaun wieder von der Karte abgezogen bekommt bis das Konto auf null ist.Um dieses wieder aufzuladen muss man Premeire anrufen damit die einem die karte wieder aufladen.

kalle

schaut euch ma den link an : 216.40.251.141/index.htm
  • Tja, so siehts aus :D

... bin auch schon am Überlegen, ob ich mein Sportabo in Movieabo ändere, dann brauch ich micht nicht mehr rumärgern und neue K**s suchen. Und die Cinedom Filme schaue ich mir dann Später im Movie1 an, wenn ich sie nicht schon vorher hier im Movie Forum DL habe :D

Ich glaube, wenn die Leute nicht schon Geld für die dämlichen Rundfunk Gebühren bezahlen müßten, würden viel mehr Leute Premiere abonieren, schaut ja eh keine S.. ARD, ZDF und WDR, können die doch auch mit Werbung vollklotzen, mir egeal, seh ich eh nicht.

Könnte man nicht mal eine Internet Aktion starten, in der GEGEN Rundfunk Gebühren gestimmt wird ?

Aslo ich bin dafür, das Rundfunk Gebühren abgeschafft werden.

gruß snoopy
  • @ snoopy2000

Da bin ich voll deiner Meinung.

Die öffentlich rechtlichen interessieren mich überhaupt nicht; wenn schon dann eher die freien Sender.

Ich bezahle also 45 €/Vierteljahr für etwas, was ich gar nicht will.
  • hi,

jo trifft wohl genau den punkt.
    wenn bezahlen dann bitte auch nur das was man selber möchte und nicht gezwungen werden etwas zu bezahlen was man nicht möchte.
    aber was im mom abläuft ist schon sehr komisch. auf einmal solidarisieren sich alle mit kirch?? was soll das?

Piz
  • also meine fun läuft immer noch mit cinedoof. d.h. ich kann meine goldi ebenfalls mit cinedoof zum laufen bringen.

also ein bisschen grübeln und ihr kommt bestimmt auf den richtigen weg.

greetz

sitti
  • Original geschrieben von pizguin
    auf einmal solidarisieren sich alle mit kirch?? was soll das?

Ist euch folgendes schon aufgefallen ? Bei einem anklicken vieler Sat-Board Seiten wird man zu einer gewissen Seite weitergeleitet, wo die entsprechenden Boards sich mit Kirch solidarisieren.

Bei der Weiterleitung auf die "Solidaritäts Seite" werden von meiner Firewall jeweils 2 IPs wegen Anschlußprüfung für 30 Minuten gesperrt:194.25.2.129 & 193.158.140.105.

Gebt mal bei all-nettools.com/tools1.htm unter "Smart Whois" die IPs ein, es sind welche vom Security Team, so steht es da.
  • Re: WICHTIG bitte lesen !!!!

Original geschrieben von Dr kalle
    Hallo,

alle anfragen auf cbs datein etc...... werden euch nicht mehr weiterbringen in der nächsten Zeit denn:

mit den aktuellen cbs dateinen kann man immerhin alles ausser cd und blue movie schaun :D
    also werden die cbs doch anderen weiterbringen ...
    un den rest macht man dann mit ippv hehe