Jemanden, der mir ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jemanden, der mir ....

nen kleines, kurzes, aber geil wirkendes Flashintro zaubert..:)
    Moin Mädelz!
    Ich bastel grad an na kleinen privaten Homepage..und bin am überlegen ob ich nen kleines Flashintro vorwegstelle...
    Leider habe ich von Flash garkeine Ahnung und bin deshalb auf der Suche nach nen netten kerl^^; ), ders Flashtechnisch gesehen drauf hat und mir dabei helfen würde..:)
    Ich versuche den jenigen [jedoch muss ich ausdrücklich sagen: nicht mit Geld!], dementspechend zu entlohnen..bzw belohnen hehe..:)
    Also, vllt zu meinen Vorstellungen..=)
    Es sollte, wenn möglich sowas wie ne kleine "Splash" animation sein, seit einfach kreativ, der vorläufige Domainname lautet "www.spl4sh.de"
    Also irgendwas was scharf aussieht, wo der seitenname dann auftaucht, und nen "enter" button kommt..
    Das ganze vllt mit nem geilen technosound [könnte ich zur verfügung stellen :)] hinterlegen..
    ihr könnt ja ma nen paar Vorschläge machen..wenn einer zeit findet..die die mich kennen sollten wissen, ich bin nicht undankbar..sondern revangiere mich stets =D

Also, bietet mir nen bisschen was an oder kontaktiert mich via PN falls noch Fragen sein sollte
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

Greetz masta ;)