welcher der günstigen Camcorder is der beste???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• welcher der günstigen Camcorder is der beste???

Hi @ all. Da ja bald Weihnachten naht :) wird für mich schon etwas ausgesucht. Also ich bin durch die vielen günstigen Angebote von Camcordern total verwirrt :-((((. Könnt ihr mir helfen den besten zu finden. Hab so um die 450 Euro zuf Verfügung. Danke schonmal und frohe Weihnachten :)

MFG
    Tim Glomb
  • Du willst den besten finden für 450€.Könnte dann doch ein wenig schwierig werden.
    Habe mich selber 2 Wochen mit beschäftigt und mich für den Sony HC-40 Camcorder entschieden.Kostenpunkt 629€.Hat überall super abgeschnitten.
    Habe mal ne Seite für Dich, die mir mehr oder weniger als Preisorientierung gedient hat.

h**p://www.idealo.de/preisvergleich/SearchProductCategory/1441.html
    Ich persönlich würde die dann favorisieren.
    h**p://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/114209.
    Kostenpunkt:500€ Hätte zusätzlich DV-In.
    Billigster Preis wäre bei Redcoon.Habe da meine bestellt.Alles super gelaufen

Wenn Du wirklich nur das Geld zur Verfügung hast, dann sieh Dir diese mal mal: h**p://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/114208.html
    Das sind jetzt alles Sony Produkte, weil ich persönlich viel Wert auf einen guten Bildstabilisator lege.
  • Also ich suche auch schon für Weihnachten, und von der Optik sagt mir im 450 € Bereich Panasonic mit 24 fach am
    meisten zu. Da hat Proma... kein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Aber ich denke er wird auch noch
    gute Angebote im Weihnachtsgeschäft geben, deshalb warte ich noch.
    Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............