Monitor ...


  • Ozeero
  • 538 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    also, immer wenn ich den Computer anmache, zum ersten Mal am Tag, dann muss sich der Monitor erstmal den Einstellungen, sprich H-Größe, V-Center usw. anpassen. Das dauert natürlich seine Zeit und irgentwie nervt es mich. Wenn ich dann den Monitor mal ausschalte und ihn dann wieder einschalte, dann habe ich an beiden Seiten 2 dicke fette schwarze Balken, die sich allerdings nicht anpassen. Weg gehen tut es, wenn ich den Benutzer wechsel, aber ich hoffe, das mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann, wo ich, wenn es geht, umstellen kann.

    Danke schonmal im vorraus

    Cya im Board
  • Erstmal wäre es praktisch, wenn du genauere Angaben machen könntest, Grafikkarte? Monitor? Graka Treiber? OS? Aber ich denk es sollte reichen, wenn du dir die neusten Graka Treiber holst. Falls es eine Karte mit nem nVidia Chip ist ww³.nvidia.com Aber wenn du neue Treiber draufmachst, vorher unbedingt die alten deinistallieren Systemsteuerrung-> Software

    MfG
    diri3l
  • So ein Quatsch das liegt definitiv am Monitor... Da Nividia bzw. deine Graka meist sehr wenig mit dem Moni Einstellung, sprich wie das Bild liegt zu tun hat...

    Also meiner Meinung müsste es (Erst Recht bei einem Medion Moni) eine Save Funktion geben (Such mal ein wenig ;)) und Poste mal deine genaue Moni Marke...