Joint Ops Online Key


  • Lurch123
  • 957 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Joint Ops Online Key

    Also ich hab mir des original spiel gekeuft (Joint Operations) hab die trainings kacke durchgespielt und jetzt steck ich fest. Wenn ich bei novalogic einloggen will steht da immer mein cdkey wird bereits benutzt. Kanns sein dass mir den jemand geklaut hat? Kann ich dann gar nicht mehr im Internet zoggen?

    Plize Help
    Lurch
  • du musst mal auf der homepage des herstellers gucken, für sowas gibt es nen support, du musst dann ein foto von der anleitung, auf dem der key lesbar ist, dem kassenzettel und der cd machen und dann an den support des herstellers schicken. so war's bei mir zumindest mit counter strike. ich hab dann nach einer woche nen neuen key bekommen.
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Also wenn dir das passiert ist das bitter ...

    ICh hab mir das Game auch gekauft weil das online nur Hammer geil ist.

    Oder gib das Teil beim Verkäufer zurück. Theoretisch hast du ein Recht auf Umtausch weil sie den Kaufvertrag nicht erfüllt haben, da sie dir eine nicht funktionierende Seriennummer verkauft haben. KAnnst ja auch noch einen Screenshot zum Beweis mitnehmen.

    mfg
    Tischler

    P.S Den Serial würde ich trotzdem behalten! ^^
  • das ginge, aber welcher verkäufer glaubt das denn? wenn du doch das spiel AUFMACHST, kannst du nix mehr umtauschen, denn 1. hast du keinen beweis dass du das spiel nicht schon kopiert hast und außerdem kannst du den serial ja schon selbst benutzt haben und hast wen anders für die zeit deinen key benutzen lassen. also ic hglaube nicht dass dir jemand abkauft das es der serial nicht tut bzw dass du das game nicht kopiert hast. wen ndu das spiel aber wieder einschweißt sieht die sache aber wieder anders aus...
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Otsego schrieb:

    das ginge, aber welcher verkäufer glaubt das denn? wenn du doch das spiel AUFMACHST, kannst du nix mehr umtauschen, denn 1. hast du keinen beweis dass du das spiel nicht schon kopiert hast und außerdem kannst du den serial ja schon selbst benutzt haben und hast wen anders für die zeit deinen key benutzen lassen.


    Falsch.
    Wenn du dem Verkäufer ein bild zeigst, wo der net funzt MUSS der Verkäufer das Spiel zurücknehmen, auch offen. sonst hätte man ja gar nicht den Fehler entdecken können.

    Sollte er es trotzdem net zurücknehmen, weil du angibts, dass nur der key net funzt, wird der dich warscheinlich an den support weiterleiten.

    Ansonsten gib an, die CD/DVD funzt bei dir net, dann müssen die dir n neues Game geben, oder Geld zurück.

    Hab ich auch schon mehrmals gemacht, allerdings mir die CD vorher kopiert :]
  • Vielen dank für eure Hilfe Jungs habs ohne probs zurück gebracht. Hab n vorschlag von djaluby benutzt (big thx) zu sagen die cd funtzt nicht.
    Great THX an alle
    Tschüß
    Lurch
    edit
    N freund von mir hat auch des selbe Problem. Was gehtn da mit novaworld.
    Er hat des spiel vom freund abgekauft. Aber der Freund hat die Serial nie benutzt weil er nur ISDN hat.
    Gibts da vielleicht n online crack?