Erfolg von Singlebörsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfolg von Singlebörsen

Singelbörsen und/oder chats 39
    1.  
      Ich war noch nie in einer Singlebörse/chat (19) 49%
    2.  
      Ich bin in einer Singlebörse/chat (5) 13%
    3.  
      Ich habe mich schon mit Personen aus der Börse/chat getroffen (6) 15%
    4.  
      Ich habe sehr gute Erfahrungen mit so einer Börse/chat gemacht (4) 10%
    5.  
      Ich habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht (1) 3%
    6.  
      Ist alles Blödsinn / gefaket ! (7) 18%
    7.  
      Ich halte von alldem nichts ! (7) 18%
    Hallo Ihr weiblichen und männlichen User des FS-B !

Heute mal eine kleine Umfrage von mir. Ich bitte um eine rege Beteiligung. Mehrfachnennungen sind möglich. Es geht um die sog. Singlebörsen und/oder auch Chats und Eure Erfahrungen damit. Wenn möglich gebt bitte auch einen Kommentar dazu ab. Übrigens könnt Ihr die Namen der Singlebörsen und chats auch nennen (keine URL please).

Ich persönlich war mal längerer Zeit bei knuddels und auch myflirt. Bei letzterem mit sehr großem Erfolg :knu:

Euer
    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • naja ich halte auch nicht viel davon. Bin zwar bei Knuddels aber nur um mit anderen zu chatten.

@ Cslio: Was hälst du von einer antwortmöglich keit: "Ich halte nicht viel von Singlebörsen" oä. denn die letzte finde ich doch nen bisschen hard...
  • Ich war noch nie in einem Single-Chat, weil ich meine Beste Frau von Allen schon lange gefunden und auch geehelicht habe. ;)

Ansonsten finde ich es keine üble Sache, wie ich auch schon von Bekannten weiss, lernen sich immer mehr über solche Chatrooms kennen (und lieben). Ein Freund aus meinem Ort lernte letztes Jahr seine neue Flamme auf diese Weise kennen und ist prompt zu ihr nach Berlin gezogen, wo die beiden auch jetzt noch zusammen sind.

Wenn man mal die unseriösen Treffs ausklammert und im Chat auch einigermaßen ehrlich ist, kann man als Mann und als Frau interessante Leute kennenlernen. Gut, viele gehen nach dem Äußeren, sind selber aber auch nicht besonders attraktiv. Wenn ich 120 Kilo wiege, kann ich nicht erwarten, dass mich eine Miss Germany akzeptabel findet. Eben wie im realen Leben auch. Dabei bietet sich der Chat zumindest an, jemand näher kennenzulernen. Wenn dann Symphatie aufkommt, ist das Äußere vielleicht nicht mehr so primär wichtig.

Wer dagegen lügt und falsche Angaben über sich macht, wird spätestens beim ersten Treff im R.L. die Quittung dafür bekommen.
  • Halli Hallo!

Mal eine nette Umfrage wie ich finde...das gibt eine extra Schnuffeleinheit! ;) Also ich war bei neuverlieben und myflirt... Das erste war nicht so super, habe da auch ein paar komische Menschen getroffen. Aber myflirt war da schon sehr viel interessanter, wenn denn die Leute was im Profil hatten...Nicht war?! Habe dort auf jeden Fall einen ganz besonderen Menschen getroffen :knu: den ich auch so schnell nicht wieder abgebe!!!
    Obwohl ich ja sagen muss, dass ich ohne große Erwartungen daran gegangen bin aber es hat halt einfach mal gepasst und da bin ich sehr froh drüber. Aber ich werde mich wohl in Zukunft nicht mehr bei solchen Börsen anmelden(zur Zeit brauch ich es ja eh nicht), der großteil ist einfach ein wenig komisch! Du warst es ja zum Glück nicht :knu:

Liebe Grüße
    Melli
  • also ich hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit solchen börsen gemacht.. ich war ne zeit lang bei ilove angemeldet.. hab mich dann aber wieder so schnell wie möglich abgemeldet, weil ich nur von irgend welchen kleinen mädchen schon fast belästigt wurde.. ich wollte mich auch irgendwann mal mit einer treffen die dann völlig anders aussah als ihr fotos im internet.. der habe ich auch leider mal meine alte handynummer gegeben auf der sie mich auch regelmässig angeklingelt hat, das ziemlich nervig war.. also ich hatte bis jetzt immernoch das meißte glück im realen leben...
  • Ich glaub auch nicht wenn da jemand dein Bild sieht bleibt ihm ja nich viel übrig außer auf des Äußere zu achten, und das sagt meistens nicht sehr viel aus über die Person

Na ich mach da jedenfalls nicht mit und wer will kann ja

Gruß
    Flamefox
  • Ich war noch nie auf irgendwelchen Singlebörsen, hab allerdings ne gute Freundin, die so ihren "Traummann" gefunden hat. Das solls also auch geben. Mittlerweile sind sie verheiratet und haben ne süße Tochter, also klappen kann es auch, wie man sieht. Für mich wäre es allerdings nichts!!!
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • @ mamoe:
    Uneinsichtigkeit bezgl. meiner Warnung und weiterhin spammen & Ausgraben alter Threads: hier deine erste Verwarnung!

@ den Rest:
    schon mal gesehen, wie alt das Thema ist????? :rolleyes:

-----------------------

Im Übrigen:
    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~