amazon angebot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• amazon angebot

amazon angebot hier klicken

Bemerkungen: - - Microsoft Windows XP Home OEM-Vollversion inkl. ServicePack1a und natürlich mit Seriennummer und Echtheits-Zertifikat (NICHT Hardware-gebunden!) *Rechnung mit ausgewiesener MwSt* + SOFORT LIEFERBAR
    fuer 94€

Ist das eine version mit der ich uneingeschraenkt windows benutzen kann ohne diese eklige anmeldun und so weiter einfach key rein legal und gut ist?

kommt das hin
    ?

ach 2te frage habe ich ganz vergessen ;)
    MS Win XP Home Edition DSP 82,00€
    was ist DSP ???
  • DSP war die Nachfolgebezeichnung für OEM, steht für DeliveryServiceProvider.

DSP sind eigentlich die allgemeinen OEM-Versionen, die uneingeschränkt benutzt werden können.

Bei der 'normalen' Version von Amazon für 94 Euro erhälst du mit zimelich Sicherheit das selbe Produkt, auch SB-Version genannt (SB=SystemBuilder). Diese Versionen kann man als PC-Hersteller/Händler bei den Großhändlern kaufen, um damit seine eigenen PCs zu bestücken. Gibts natürlich auch einzeln, was Microdoof immer ein Dorn im Auge ist, aber legal!

Bei diesen Versionen musst du immer die Serial eingeben und sie innerhalb von 30 Tagen nach Installation bei MS aktivieren. Geht telefonisch und anonym.

Wenn du das nicht willst, besorge dir eine Windows XP Professional CORPORATE-Version, wie sie auch hier schon angeboten wurde. Diese Versionen sind voraktiviert, bei Updates (Servicepacks) kann es aber manchmal notwendig sein, die Serial zu ändern.
  • jop aber ich wuerd gern die auto update funktion benutzen und die updates saugen ...
    dafuer sollte man ja ne gekuafte lizenz/key benutzen ichhabe eine voraktivierte version aber ich haett gern ne legale gekaufte version :)

oder ist das scheiss egal ?
  • Das ist wirklich scheissegal ;)

Ich hab zwar alle PCs mit Windows & Office lizenziert (vom Büro her sind da Lizenzen vorhanden), habe aber genügend Erfahrung mit den Corporate-Versionen. Kann man problemlos per Auto-Update aktualisieren lassen. Glaubst du denn, Microdoof könnte Millionen von PCs überprüfen?

Bei einem Haupt-Upgrade (servicePacks) macht MS halt manchmal so Spielchen, dann muss man die Serial ändern. War noch nie wirklich problembehaftet. Will dich aber nicht davon abhalten, die deutsche Wirtschaft anzukurbeln. Nötig hätte sie es ja ;)