Freesoft Banner


  • Splatterman
  • 2061 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freesoft Banner

    Änder mal den banner... oder lasst die user mal nen banner fürs board erstellen ...
    Einfach mal einwenig frischen wind hier rein bringen :)
  • Ich glaube net das die das machen denn der Banner ist schon sehr lange dabei und gehört einfach dazu. Ein FSB ohne den Banner wäre wie ein Auto ohne Motor ;)

    Naja ich finde ihn ganz toll !!
  • BastiG schrieb:

    Yo so ein Contest wär echt ganz nett :D

    :zposter2:

    Also ich finde der Banner passt zu euch... Ihr braucht keine riesen Banner mit tausend verschiedenen Farben usw. Ich mag den, der ist sooo..., ja wie ist der denn ??
    Der ist einfach Cool :cool:

    EDIT:// Aber wann war denn der Letzte Contest @ dd2ren ??

    EDIT 2:// Ja aber ich schreib noch was einigermaßen zu Thema passt und nicht: Ja tolle Idee ;), find ich auch voll Goil. Und das mit den Tausend Farben war natürlich anders gemeint :rolleyes: (Im Sinne von Schlicht und einfach soll er bleiben ;)) Und damit du siehts das ich kein :zposter2: bin hab ich einfach editiert :D
  • Traxxer schrieb:

    :zposter2:


    Wer im Glashaus sitzt.................:rolleyes:

    Gibts da Vorgaben für so ein Banner ??
    Naja, in der größe sicherlich.
    Man könnte ja pro Style ein entwerfen, da können die Farben besser abgestimmt werden.
    Ach ja, nen paar Ideen hätte ich :D
    Und 1000 verschiedene Farben hat er nicht :rolleyes:
  • jo finde den Banner eigentlich auch so in Ordnung wie er ist, hab mich irgendwie dran gewöhnt, weil er nichts aufdringliches hat, ausserdem passt er zum vbulletin, ein zu bunter Banner wär also unpassend. Aber die Idee ist dennoch ganz gut, man könnte ja trotzdem einen Contest machen, damit manche mal ihre Kreativität und ihr können unter Beweis stellen können, vielleicht lernt ja so mancher was dazu bzw. erweitert seine Kenntnisse u. Fähigkeiten.

    MFG

    Xcellent
  • Der untere sieht schon garnichmal so schlecht aus finde es aber noch zu schlicht vieleicht währe ja auch ein gif banner möglich wie wir jetz einen haben.
    ach ja der banner sollte oben in die mitte finde ich @ dd2ren (is zwar deine angelegenheit) denke dann siehts besser aus

    greez Bonschedealer

    cya
  • Bonschedealer schrieb:

    Der untere sieht schon garnichmal so schlecht aus finde es aber noch zu schlicht vieleicht währe ja auch ein gif banner möglich wie wir jetz einen haben.
    ach ja der banner sollte oben in die mitte finde ich @ dd2ren (is zwar deine angelegenheit) denke dann siehts besser aus

    greez Bonschedealer

    cya


    Dann hat doch der Satplace Banner keinen Platz mehr....
    :rolleyes:
    Aber ein neuer Banner finde ich, wäre wirklich nicht schlecht.
    Würde ein bisschen frischen Wind reinbringen. :D
  • he Jungs seit ich das board kenne lebe ich mit dem banner ich finde ihn voll geil mit seinem blinkendem lämpchen, is doch süß was wollt ihr!!!
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

    [SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • @ Deine Mutter: Also die Banner finde ich ein bisschen zu schlicht, besonders den ersten und der 2. naja.

    Eigentlich bin ich ja auch mit dem jetzigen Banner sehr zufrieden, passt doch prima zur Boardsoft. Aber wenn jemand einen anderen Banner hat, der wirklich gut aussieht können wir ja nochmal darüber reden.
  • Wow, das gefällt mir schon besser. Besonders der Hintergrund ist der sehr gut gelungen. Allerdings finde ich es nicht so gut, dass du den hinteren Teil des Schriftzuges weichgezeichnet hast. Besser wäre es, wenn das irgendwie ne coole 3D Schrift wäre. (Falls du dich gut in Photoshop auskennst, kannst du mal unter ***.photoshoptutorials.de schauen, da gibts ne paar gute Tuts wie du tolle Schriften machst, ich kapiers leider nicht.
    Noch etwas, ich würde das mit den 0563... Visitors rausnehmen, in zwei Jahren sieht das ja eh wieder anders aus.
    Aber ansonsten, ein echt gut gelungener Banner, der auch gut passt. Auch dass du wieder ein paar Buttons eingebaut hast, finde ich gut (als an Anlehnung an den jetzigen Banner).
  • Boa :eek: der is ja geil
    ich finde nur bei .de is das zu extreem verschwommen ansonsten perfekt und da bei visitors das kann man ruhig lassen müsste sich dann halt dann auch aktualiesieren.
    kann man so einen counter überhaupt in einen banner einbauen wenn ja währe es perfekt

    RESPEKT!!!!!

    greez Bonschevertigga

    cya
  • Also erstmal voll mega Respekt was du da "gezaubert" ist ja genial :D... Aber die Schrift am Ende muss net sooo verschwommen sein ;) und die Buttons unten rechts am Ende müssten meine Meinung auch net sein ichfinde es langt wenn die Antwort ect. lässt :D Und vlt. Kann man ja noch die Lampe blinken lassen wie jetzt und vlt. die Besucherzahl wirklich aktualisiern lassen (Was ich net glaube) :)... Aber das hast du echt perfekt gemacht da der Banner perfekt zum Disgn des Boardes passt :D Einfach nur Goil