Battle Field 19242 u. Battle Field Vietnam starten nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battle Field 19242 u. Battle Field Vietnam starten nicht

Servus Leute,
    wie man ja schon an Themen Titel lesen kann habe ich Problemme mit BF 1942 u. BF Vietnam.

Installieren kann ich beide ohne Probleme dann hau ich den Crack rein und will das Spiel starten. Anfangen es zu starten macht er dann auch dann aber springt er zurück ins Windows und schliesst das Spiel.

Fals nun so komentare kommen wie versuchs mit anderen Crack das würde nix bringen da der Crack geht. Hatte beide Spiele schon oben und koentne sie mit den Cracks spielen.

Desweiteren haben meine Kumpels bei den Spielen die gleichen Cracks verwendet und bei ihnen geht es.

Woran kann das liegen???
    Wäre super nett von euch Hilfe zu bekommen!!!

PS:
    Würde es was nützten wenn ich die Nicht vorhanden Eintrage in der Regeidt lösche. Also den Daten Mühl raus haue
  • Ich hab einen
    AMD Athlon XP 2200+ auf 2Ghz getaktet
    GeForce 4 ti 4200 64 MB Ram
    Win XP Prof. SP1

Treiber keine ahnung nicht der aktuellste da die bei meiner karte nur langsamer alles machen.

Das komische ist es ging ja schon mal das spiel auf diesen System mit diesen Treibern.