Krankheiten und soziale Auswirkung

  • geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Krankheiten und soziale Auswirkung

    Naja hi Leute. Also wie gesagt wollte ich mal wissen wer hier an chronischen oder andren Krankheiten leidet und wie sich das aufs Leben auswirkt. Ich zum BSP leide an "Neurodermitis" ka obs jemanden was sagt aber es ist relativ scheisse es zu haben da man sich für seine Haut schämt und das einem aufn Sack geht, wenn jmd ankommt und fragt was das ist. Aber sonst isses kein Problem. Freunden und andre finden das nicht schlimm. Charakter zählt ja am meisten. :cool:

    Ihr seid gefragt :bier2:
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • das mit den fragen legt sich auch,
    naja, habe es sichtbar nur noch am linken fuss,
    kann nur eine ernährungsumstellung empfehlen,
    ansonsten nüsse und asthma,
    das stört mich am meisten, da es mich an einem knsequenten training hindert

    gruss
    [SIZE=2]Wir alle werden sterben,
    frage ist nur wann, wie und wofür[/SIZE]
  • Wie jezt?? du hast auch Neurodermitis oder wie soll ich das verstehen???
    Ernährungsumstellung ist ok mach ich auch konsequent. Diät halt :cool:
    Aber naja man kann dagegen nix machen das man es hat. Hab nämlich gehört das Neuro.... vererbt werden soll und daher in der DNS schon vorbestimmt ist.
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Also ich habe fast jeden Monat extremst Lippenherpes wenns ihr kennt.. das is meist so extrem das mein Mund offen bleiben muss da es sonst unerträglich wird..kann auch mal vorkommen das meine Lippen ertauben.. ist auch immer recht übel.. Hatte mein Vater auch aber ab dem 20 Lebensjahr bekam er es nurnoch Jährlich einmal... ich hoffe es wird bei mir auch so sein
  • Hehe ich bin eigentlich ein TOP gesunder m,ensch nur igrndwie immer Nervös ich hasse es zu warten, und dann fängt mein Fuß immer unbewusst an zu zucken, das kennt bestimmt jeder :) is auch irgendwie voll die Schiggung zu erst merkst dus garnet bis mal einer kommt und sagt: Eh bist du Nervös ;)
  • Ein Bekannter von uns hat auch Neurodermitis (N.D.). Der reist einmal im Jahr ans Tote Meer (Israel). Dieses extrem salzhaltige Wasser und die Luft lassen die Hautentzündungen praktisch immer abheilen. Und das hilft ihm dann wieder für einige Monate.

    Wenn N.D. zu sehr ausbricht, kann es wohl auch auf die Gelenke gehen. Ist nicht mit zu spassen. Aber unser Bekannter wird von uns so genommen, wie jeder andere Mensch auch.

    Ich selber habe Heuschnupfen und eine Stauballergie (Milben) - aber beides im unteren Bereich. Über den Heuschnupfen-Zeitraum nehme ich täglich eine rezeptfreie Pille, so etwa vier Wochen lang, das reicht. Ansonsten Anti-Allergiker Matraze und Zudecke bzw. Kissen, hat enorm geholfen.