Online Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• habe ne ganze weile evr gespielt,
    ein nicht komerzielles game

habe aufgehört weil es bald ca. 2-4h pro tag verschlang

thegamingunion.co.uk/Forum/cgi…matebb.cgi?ubb=forum;f=49

basiert auf dem sw universum, kämpfe wurden über ein mod von homeworld ausgetragen

forum scheint gerade platt und neu aufgebaut worden zu sein und in die 6 vers. zu gehen (habe vers. 3 gespielt) und kann daher nicht allzuviel dazu mehr sagen

aber empfehlenswert
    [SIZE=2]Wir alle werden sterben,
    frage ist nur wann, wie und wofür[/SIZE]
  • ich persönlich hab schon einige von den "onlinespielen" die du meinst durchprobiert.
    passender wäre hier allerdings die bezeichnung
    MMOP(=MassiveMultiplayerOnlineGame) dann wissen auch alle was du meinst.

grundsätzlich empfinde ich ogame als eines der besten, da es das "built-and-fight" prinzip besser umsetzt als die anderen.

MMOP's wie Kreuzritter, Citykampf, Inselkampf und wie sie alle heissen scheinen alle mit einer art baukasten entwickelt worden zu sein, denn in sachen datenbanken, layout und gameplay ähneln sie sich wie ein ei dem anderen.

sollte sich jemand mit dem gedanken tragen mit droidwars anzufangen kann ich nur raten "finger weg". hättet ihr vor 3 jahren angefangen zu spielen, ok. leider ist der spieleinstieg durch fehlende funktionen wie noobschutz quasi unmöglich geworden. habe es selber fast ein jahr gespielt. leider zT auch ziemlich prollige player.

operation weltherrschaft macht aufgrund des schnellen spiels auch ganz gut laune, allerdings war es zu dem zeitpunk als ich es gespielt habe noch unglaublich verbuggt (hat sich hoffentlich geändert)

das einzige MMOP was noch erwähnenswert wäre, wär the-arena hebt sich bisschen vom ewig selben städte/burgen/insel/planeten - ausbau ab.
    simuliert einen gladiator denn man im laufe der zeit wie einen diablo-charakter skillen kann.

links für interessierte:
    w*w.ogame.de
    w*w.the-arena.de
    w*w.droidwars.de
    w*w.operation-weltherrschaft.de

und noch eine liste mit den MMOP charts:
    w*w.galaxy-news.de/?page=charts

gruß matrix
  • HI
    WILL kein neues Thema aufmachen und es passt DENKE ICH hierein ;)

ALSO will fragen,
    OB EINER MIT MIR EINEN ACCOUNT tauschen könnte
    habe einen UNI 21 ACC und suche UNI 14 ACC weil da viele Feunde von mir sind und ich nicht ganz von Anfang anfangen muss ;)

ALSO der ist zwar nicht GUT ;)
    aber eben schon nen bissel gebaut hat um die 2400 PUNKTE!!
    Ich habe schon einen 2 Planeten besiedelt und bin dort in einer ALLY wo ich der BESTE bin ;) (ist ja nicht schwer bei den PUNTEN) aber ihr könnt dann natürlich austreten

JOA ich suche dann eine PLANETEN aus UNI 14 mit mindestens 2000 Punten ;)

DES wars schreibt bitte eine PN
    BYE
    Beforzugt: Moerlin2 - StormHacker - time2be - Hanfy - deluxemaster
    IP-Verteilung:Butterfly *~*Winnie/Laura*~*Game*~*Musik*~*NBA*~*Bitten?
    Upps:Appartment *~*Hacker
  • ne habe einen uni 10 (112k Punkte) und uni 19 (489k Punkte) kenne euch keinen der in dem uni is
    wollte nur mal meine stärke bekant geben ^^
    noch keine schlacht verloren, noch NIE

greez Bonschevertigga

cya