Manta Witze

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Was sagt ein Mantafahrer, wenn er das Schild "100" sieht?
    - Boh, ey so weit noch!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was sagt ein Mantafahrer, wenn er gegen einen Baum fährt?
    Ey Mann ey, ey boah ey, ich hab doch gehupt, ey.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Treffen sich ein Mantafahrer und ein Golffahrer an einer Kreuzung. Der Golffahrer fragt den Mantafahrer: "Was hat vier Beine und ist doof?" Der Mantafahrer sagt: "Weiß nicht." Darauf der Golffahrer: "Du und deine Freundin." und fährt los. An der nächsten Kreuzung sieht der Mantafahrer einen Polofahrer und fragt ihn das gleiche. Der weiß es nicht. Darauf der Mantafahrer: "Ich und meine Freundin!"
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Mantafahrer hält am Straßenrand und fragt einen vorbeikommenden Türken:
    "Ey Alter, wo geht dat denn hier nach Aldi?"
    Darauf der Türke natürlich: "ZU Aldi!"
    Sagt der Mantafahrer: "Wat, schon zwanzig Uhr?"
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum haben Frauen von Mantafahrern Probleme beim Kinderkriegen?
    Ganz einfach: Weil die Babys mit den breiten Ellenbogen so schwer durchs Becken kommen!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Russe, ein Franzose und ein Manta-fahrer müssen für 15 Jahre ins Gefängnis. Am ersten Tag erscheint eine gute Fee und sagt: "Im Grunde seid Ihr ja alle gute Männer, Ihr habt jeder einen Wunsch frei". Sagt der Russe:"Ich hätte gerne jeden Tag eine Flasche Wodka" Sagt der Franzose:"Ich hätte jeden Tag gerne eine Frau" Sagt der Manta-Fahrer:"Ganz klar: jeden Tag eine Schachtel Marlboro" Nach 15 Jahren werden die drei entlassen. Der Russe sagt: "Also jeden Tag ne Flasche Wodka, damit kann ich's aushalten." Der Franzose sagt:" Jeden Tag eine Frau ist auch nicht schlecht." Was sagt der Manta-Fahrer? "Ey, hasse ma Feuer?"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • jo und ich dchte die sind ausgestorben

Woran erkennt man die Garage eines Manta-fahrers?

-An der Blutspur auf Ellenbogen höhe.

Was geht einem Mantafahrer als letztes durch den Kopf wenn er gegen einen Baum fährt?

-Der Heckspoiler.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.