levekusens game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• levekusens game

also ich muss mal was loswerden, wer von euch hat das spiel von leverkusen gesehen??? Also ich finde real haben se den *arsch* versollt. Madrid hat ja mal 0 gemacht nur bayer war am spielen. beckham und co haben wie auf droge gespielt vüllig ohne kraft und kreativität. Also wenn real so weiter macht dan seh ich schwarz für die galaktischen. Na also was haltet ihr davon euer freedom
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

[SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • Ich fand das Spiel ziemlich geil ...

Real hat total abgekotzt und die Leverkusener Tore waren auch geil.

Hammer Spiel.

PS: Freedom; Hanf verursacht körperliche Schäden; nicht weniger als eine normale Zigarette
  • ICh fands auch net schlecht... die Leverkusener sollen bloß wieder keinen Höhenflug bekommen... kann leicht passieren, wenn man ne Mannschaft wie real 3:0 in Grund und Boden spielt...

mfg,
    jimi
  • Also ich muss echt zugeben - Leverkusen war gestern super!Ich weiss nicht was los war, aber die hätten schon in der ersten Minute das Tor machen können und es hätte am Ende sicher noch höher ausgehen können!Aber jeder von euch kennt Real.Die können zu Hause Leverkusen genau so locker herspielen, aber wenn Leverkusen hasrt bleibt wird das nicht passieren.
    Bayerns 1:0 war echt enttäuschend...Ich hab zwar das Spiel nicht gesehen, aber es reicht mir wenn ich höre, dass Bayern durch einen Elfmeter gewonnen hat.
    ((Leverkusen im Halbfinale))

Viele Grüße.
    Haarshampoo.
  • ich hätte niemals gedacht das leverkusen gewinnen würde hatte für real getippt...tja so ist fussball....aber die leverkusener haben schon gut gespielt ....übrigens fenerbahce hat ebenfalss ein gutes spiel abgeliefert ...freu mich schon auf die nächsten spiele..
  • ist so richtig schlecht für real gelaufen,wenn man sich überlegt was für Hammer Spieler die haben ist das richtig scheiße.
    Naja aber wenn man so spielt braucht man sich net wundern wenn man verliert.
  • Ich fand das Spiel auch ziemlich goil. Aber Real hat ja auch Probleme en masse!

Das Spiel gegen AS Rom hat mir auch gut gefallen......Aber wie die Italiener rumgetreten haben is ja echt net mehr normal :depp: