Voice over IP


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab da mal ne Frage zu Voip (Voice over IP):
    Ist SDSL nicht besser geeignet als adsl. Mit DSL 1000 hat man ja nur 128 kb/s Upload. Das entspricht ja ISDN mit Kanalbündelung. Also müsste eine 128 kb/s SDSL Leotung zum Telefonieren ausreichen
  • neee

    ich habe ADSL!
    bzw nur noch bis morgen, dann kurz ein paar tage ISDN ... hrhr
    ich habe schon ein paar mal VoIP benutzt.
    die leitung genügt vorkommen.
    hatte sogar nen upload nebenbei laufen.
    und mein gesprächspartner emule..

    hrhr

    ich denke es ist alles gesagt ;)

    also, es ist wirklich kein problem!

    Hebbe
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Die Leitung reicht vollkommen, bei einer analogen Leitung kannste ja auch wunderbar telefonieren. Sprich, theoretisch sollten 56k ausreichen.

    Naja is ja auch nur theoretisch. Trotzdem sollte nebenher kein großer Download laufen. Da hackts dir die Stimme des öfteren ab.
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ne, 56k reicht nicht ... gg :D
    ich habe mal gelesen, dass man min 80 kbits haben sollte (DSL1k hat 128)!
    es geht zwar sicher auch mit ~50 kb/s, aber da ist es dann ziemlich lässtig, wenn es so rauscht...... :/
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]