Mädchen


  • mastarm
  • 3494 Aufrufe 39 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute hatte in der Schule voll den untergang.Also ich mag so ein Mädchen aus meiner Klasse und sie hats auch irgendwie gemerkt glaube ich.Wir haben immer so miteinander geredet.Als ich aus der Pause in die Klasse kam und mich an meinen Platz gesetzt habe stand aufm meinem Tisch so umkreisst mit nem Herz I Love u NOT :( Und als wir dann Schule aus hatten sah ich sie und dann habe ich sie gefragt hasst du das auf den Tisch geschrieben? Sie antwortete direkt nein .Dann fragte ich sie wer das war und sie sagte ich weiss es nicht :( dann gingen wir nach hause.Kann mir einer helfen was ich machen kann bin jetzt voll Traurig :(


    mfg mastarm
    Wenn du nix Deutsch reden kansst,bisst du hier genau Richtig!!

    Bevorzugte: misfits,deluxemaster
  • wenn sie es vllt weiss, wissen es andere auch, die sich einen scherz erlaubt haben,
    dat leben hält noch nen paar viel härtere schläge bereit,
    mach dir nichts draus,
    und wenn sie die wahrheit gesagt hat, ist noch nicht hopfen und malz verloren

    viel glück
    dokuja
    [SIZE=2]Wir alle werden sterben,
    frage ist nur wann, wie und wofür[/SIZE]
  • Dann frag sie doch nächstes Mal, ob sie Lust hat, mit dir ein Eis essen zu gehen oder Ähnliches. Wenn sie ablehnt, ist sowieso alles klar.

    Und spiel nicht das softe Weichei. Die Mädels stehen mehr auf toughe Typen.
  • Dann bist du also doch ein Weichei! ;)

    Im Ernst: wie lange willst du warten (wie alt bist du denn?)? Bis ein anderer, fixerer Boy sie dir wegschnappt? Übe jeden Abend vor dem Spiegel, wie du sie ansprechen willst. Und wenn sie nein sagt, ist es auch nicht anders als bisher: sie wäre dann eben nicht deine Freundin. Du siehst, du hast gar nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. :)
    Mehr als ein NEIN kann nicht kommen und wenn sie JA sagt, hast du dein Ziel erreicht.

    Sei aber nicht zu zaghaft oder zu verlangend, das wirkt beim anderen Geschlecht nur abstossend. Sei nett aber bleibe tough genug, dass du ihr zeigst, es wäre ganz nett, wenn sie einverstanden wäre aber das du es nicht nötig hast! Verstehst du, was ich meine?

    Überrasche sie mit was Ungewohntem: z.B. eine rote Rose (nur eine). Kann Wunder bewirken. Oder ein nettes GEschenk (aber keine selbstgebrannte CD mit dem neuesten Film). Quassel mit ihr nicht über Computer und Stuff, lieber über Musik oder Mode oder so'n Shit. ;)
  • man mach dir da mal nicht in die hosen, du musst jetzt reinen wein einschenken wenn sies eh schon geschnallt hat. Mach aber nicht den fehler und schreib sie mit sms oder aähnliches an, damit habe ich schon oft leute am verzweifeln gesehen, weil sie die kurve ins real life sozusagen nicht mehr bekommen haben. Also mein tipp sags ihr, aber wenns möglich ist nicht in der schule, weil wenn sie doch nichts von dir will blamierst du dich nicht auch noch vor den anderen. Machs irgendwo auf dem nachhauseweg oder so, und auf keinen fall sms also nicht kopf hängen lassen, dank einfach pasitiv dan wird das schon. dein freedom der psychater ;)
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

    [SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • Das mit der Sms werd ich versuchen hab die nummer aber noch nicht von ihr wenn sie nein sagt dann :( hab ich wohl Pech.Erst mal frag ich sie für ihre Nummer dann schreib ich ihr eine Sms hmm Sollen wir heute in die Stadt gehen oder so ( würde mich um tipps freuen was ich mit ihr unternehmen kann).Ok ? Vielen Vielen dank Jungs ihr seit echt ne hilfe für mich.
    mfg mastarm
    Wenn du nix Deutsch reden kansst,bisst du hier genau Richtig!!

    Bevorzugte: misfits,deluxemaster
  • mastarm schrieb:

    Hab ich mich da verlesen? Keine sms oder Sms?


    evtl. nochmal lesen ;)
    KEINE SMS!

    würd sie auch irgendwo abfangen wo ihr +- net von bekannten menschen umgeben seid! dann sag was wie "hey was machst du denn heut nachmittag? würd dich gern auf ein eis einladen..."

    wenn sie sagt sie hat keine zeit einfach jeden tag der woche durchprobieren. wenn sie einfach sagt nein musste abhaken!

    und mach dir mal wegen so ner kindergarten "liebe" keinen kopf das leben ist um weiten härter ;)

    pje
  • I love u NOT , rofl :D also wenn sie das geschrieben hat würd ich nicht trauern um die Frau *g* . Und wenn sie's nicht geschrieben hat - geh einfach ran . Sprich sie an wenn keine Freundin dabei ist und laber erstmal mit ihr ,-) dann lad sie zu irgendwas ein ...
    Denke mal aber das du nicht allzualt bist deswegen 2 gute Ratschläge fürs Leben :
    Ich liebe dich nicht heist : I don't love u ^^
    und 2 : trau dich ;)

    Viel Erfolg ; Meister Lampe
  • 1. meine rede, vergiss sms, zu unpersönlich
    2. wenn sie in deiner klasse ist würd ichs mir eher 3 mal überlegen, klassenfreundschaften überleben meistens keine 2 wochen (selbst schmerzlich erfahren müssen)
    3. wenn du punkt 2 abgehakt hast, sprich sie an und frag ob sie lust hat irgendwas zu unternehmen. muss aber harmlos sein
    (kommt dann allerdings drauf an wie alt du bist und in welche schule du gehst. fürs gymnas. haben sich zb. fahrradtouren bewährt. oder geh mit paar kumpels an nen see grillen und nimm sie mit, evtl noch'n paar von ihren freundinen ansonten isses für sie ja auch irgendwie blöd.)
    .
    .
    .
    4. wenn das dein einziges problem ist hab ich'n prima motto für dich:

    es kommt immer schlimmer

    und wenn das im moment alle deine probleme sind, schätz dich glücklich.

    musste leider schonmal selber nen supergau durchmachen... :(
  • Auch wenn vieles im Leben für Manche ein bissel Überwindung kostet,
    denk immer daran:

    Nutze jede Chance, als wenn es deine Letzte ist.

    Nur so erreichst du was.
    Und wenn man fest von etwas überzeugt ist,
    etwa in dem Fall du das Mädel 'haben' willst,
    wird Sie dass sicherlich auch sympathisch finden.
  • ICh versuche alles ab jetzt scheiss auf mich .Ich mache jetzt alles was ihr sagt.Vielen dank für alles und wollte noch was sagen.Gestern hab mich irgendso ne handy nummer Klingeln lassen ich glaube das sie es war.
    Wenn du nix Deutsch reden kansst,bisst du hier genau Richtig!!

    Bevorzugte: misfits,deluxemaster