Welche Firewall


  • bella
  • 1641 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja die Oma muss es nicht wissen. Einmal installieren und gut.

    @Old Shatterhand
    Du kannst dein Norton konfigurieren so viel du willst. Bis du schwarz wirst von mir aus. EIN leicht manipuliertes Datenpaket und schon macht das Ding die Grätsche. Und nimmt, Hurra, dein OS gleich mit.

    @Jason
    Lesen bildet. Vor allem sollte man die vorherigen Posts bemühen, bevor man eine Antwort schreibt. Dann macht man sich nicht ganz so lächerlich.
  • Chummer schrieb:

    Schwachsinn!


    Reden wir hier von guter Firwall oder einem komakten Allem. Protectx ist eine sehr gute Firewall. Sie wurde von Hackern geschrieben. Spyware hat sie drin um sich zu finanzieren.
    Gruß
  • von hackern geschrieben...lol
    ich nehm doch auch keine medikamente vom bestatter ^^

    aber mal im ernst, nur weil es hacker geschrieben haben (oder gerade deswegen) sind die schwachstellen der firewall doch schon längst bekannt.
    qualitätsmerkmal finde ich sowas irgendwie nicht.
  • jooo also was ich zu Zeit benutze ist : " Zone Labs Firewall " was mir aber allein nicht ausreicht. Also habe ich noch den von Norton 2004 Proffesional Firewall rangeschmiessen damit es 100% meinen Rechner schützt ( tut es aber nicht :(, hatte schon zwei ma Paar Typen in meinem Betriesystem sitzen sehen )

    Habe was wegen Kasperski gehört, dass der gut sein solle, aber mit dem kriege ich immer welche schwierichkeiten, die meinen Rechner richtig auf 100% auslasten und stoppen :(. Bin also auch beim Verzweifeln .

    Mfg Glotrex !!
    HuHu :)
  • @Eisbude
    Vor was soll dich dein Paketfilter schützen? Genau vor Programmen die unerlaubt ins Interent gehen. Das ist das einzige das einigermassen sinnvoll ist. Und was macht genau dieses Programm? Es geht ins Internet und schickt ausspionierte Daten an Dritte.
    Du bist ja 'n Held...
    Die letzte Version ist über ein Jahr alt....

    edit:
    Dass sich da niemand falschen illusionen hingibt. Von Norton und ZA weiss ich aus eigener Erfahrung, dass sie ebenfalls nach Hause telefonieren (Andere nicht getestet)