Zu Gamecube Kopien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu Gamecube Kopien

Hi Leute,

ich habe mal ne kurze Frage ! Kann ich gebrannte Spiele auf dem Gamecube einfach so spielen oder brauche ich da, wie bei der PS2, so einen Chip, den man einbauen muss ??

Danke im voraus

Bye
  • Ne man kann keine Gamecube disks brennen
    allerdings kann man sich Gamecube isoz aus dem netz laden und dann über den pc streamen.
    das schaut dann so aus : |PC|===Lan-Kabel==|GC|
    allerdings braucht man dazu noch verschiedene programme welche genau und wo man die findet weiss ich nich aber es gibt bestimmt ein paar tuts im netz kannst ja mal googeln

greez Bonschevertigga

cya

• so groß is ne gamecube disk es gibt momentan kein dvd brenner der den kram brennen kann ich kann sone disk in meinem dvd laufwerk nochnichmal lesen (frag mich wie einige typen es schaffen von dem zeug ne iso zu machen ??
    anscheinend auch über streaming
    naja nun weisst du ungefähr wie groß sone disk is

greez Bonschevertigga

cya
  • Also ich liste dir mal ein paar Progs auf (Benutze selber das Streamverfahren).
    Du brauchst PSO(Phantasy star online ), 1 Breitbandadapter, 1 Crossover-cable und eine Memory- card.
    wenn du eines der beiden Progs geladen hast ,findest du noch lehr stehende Felder ,die man noch ausfüllen muss . Da musst du deine GC ip und deine PC ip (die beiden IPs müsen FESTE Ips sein) eingeben. Nicht zu vergessen ,die festlegung der provider Einstellungen auf deiner Memory card.
    Nachdem das Spiel gestartet wurde gehst du auf optionen \ netzwerkoptionen \Provideroptionen.
    2. Verbindungseinstellungen auswählen
    - IP Adresse manuell einstellen - markieren
    - Nicht automatisch trennen - markieren

3. Maunuelle IP Einstellung vornehmen
    IP Adresse - das ist die Cube IP - wähl hier bitte eine passende IP aus dem IP Kreis der PC Netzwerkkarte
    z.B. hier 192.168.1.32 (Range der letzten Stellen ist 1 - 254)
    Subnet-Maske ist immer 255.255.255.0
    Standart-Router ist immer die IP der PC Netzwerkkarte
    z.B. hier 192.168.1.100 (Range der letzten Stellen ist 1 - 254)
    Primäres DNS ist immer die IP der PC Netzwerkkarte
    z.B. hier 192.168.1.100 (Range der letzten Stellen ist 1 - 254)
    Sekundäres DNS bleibt frei.
    Die Seite mit den Browser-Einstellungen (Proxy) bleibt unausgefüllt. Dann auf speichern ---> Fertig ---> zurück zum Game Menü. Als nächstes startest du einfach ein Online Game wähl einen Charakter aus und geb ihm einen Namen - speichern.
    Dann wirst du aufgefordert die
    - Seriennummer
    - Zugangsschlüssel
    - Passwort
    einzugeben. Füll alles einfach mit EINSEN und geh auf registrieren ( beim Passwort musst du unten einmal auf OK und dann Registrien)
    Aber HALT / STOP vorher bitte ....
    auf dem PC das Tool PDX Gamecube Disc Server 1.2.1 beta starten und den Button RUN ISO drücken .... Dann siehst du ein Command Fenster wo die IPs und Verbindungsaufbauten angezeigt werden. Nach einiger Zeite dürfte nun das Game starten.
    HF ;)